Familie in Feldmeilen mit Tochter 3 Jahre alt sucht Gspänli

Das Inserat 122841 wurde gelöscht

Weitere Mamis kennenlernen Inserate

Mein Sohn 4-jährig und ich, 36 suchen neue Kontakte für gemeinsame Aktivitäten. Wir sind sehr sehr gern draussen unterwegs, am liebsten im Wald oder auf dem Spielplatz. Nebenbei ein Kaffee mit einem n...
Liebe Mamis Meine beiden Mädels (2 und 4) und ich suchen auf diesem Weg neue Freundschaften. Wir sind sehr gerne draussen unterwegs und machen verschiedene Unternehmungen, langweilig ist uns selten. W...
Bist du aus dem Kanton Zug oder in der nähe von Zug, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Mamis mit Kindern die ca im selben Alter sind für Austausch und Unternehmungen. Wer sind wir? Ich bi...
Hallo zäme I bi 35gi verhüratet und Mami vo 2 Chind (Bueb 8 / Meitli 6). I sueche Mamis wo Kind ca. im gliche Alter händ (kei pflicht) zum abmache, käffelä, sich ustuschä, usflüg mache, etc. Au mal oh...
Ich (37) habe zwei Jungs, 5J und 2.5J. Der Grosse hat einen guten Freundeskreis und kommt jetzt in den KiGa. Leider habe ich keine Kontakte, die auch Kinder im Alter meines Kleinen haben und nun wäre...