Paar möchte Freundeskreis erweitern für Freizeitaktivitäten

Standort
8051 Zürich Hirzenbach, Stadtkreis 12, Kanton Zürich
Wir mitte vierziger (die Kinder Erwachsen) auch Tierlieb und Nichtraucher möchten unseren Freundeskreis etwas erweitern. Wir sind Mobil,am meisten zeit haben wir am Wochenende Um mit unseren Kumpels gemütlich zusammen zeit zu verbringen. Egal ob zuhause oder auswärts etwas essen, Thermalbad, Kino, Billiard (Grottenschlecht ;) )
Spiel abend, Foxtrail, Städtebummel, Kleine Wanderung, Minigolf, Velofährtli, Grillieren, See/Fluss, Sünnele, Baden....usw.
Hauptsache wir haben Spass und das alles auf einer ehrlichen Basis
  • Inserat 122850 vom 08.07.2019

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

ich,w, 60J. suche eine unternehmungslustige Freundin für gemeinsame Wanderungen, Ausgehen, gute Gespräche, ich lebe in einer Beziehung. habe unter der Woche frei. auf dein Schreiben freue ich mich seh...
Ich bin eine kommunikative, einfühlsame und kultivierte Frau, (47, hetero) aus Zürich welche gerne neue, empathische Frauen kennenlernen möchte. Dein Alter ist unwichtig. Für mich zählt der persönlich...
Hallo liebe Unbekannte, ich bin eine unkomplizierte, humorvolle und jungebliebene 56-jährige Single-Lady aus Altstetten. Arbeite Teilzeit und verbringe so viel Zeit wie möglich in der Natur, sei es be...
Hallo :) Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten. Ich bin w und 33 Jahre alt und eine eher zurückhaltende Person. Doch kann mich auch öffnen, wenn ich mich wohl fühle :) ich mache gerne Unternehmu...
Ich bin 36 läbe i de Stadt Zürii mit mim Partner und de gmeinsame 3 Chinde. Ich suech e Kollegin wo mal lust het zum fein go ässe, Kino tratsche als was de zue ghört.. würd mich freue über neui Kontäk...

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr