Mutter aus Fulenbach bietet Betreuungplatz für 1 Kind, stundenweise

Standort
4629 Fulenbach, Kanton Solothurn
Da ich selber Mutter von 2 Kinder, 6 und 2 Jahren alt bin, und noch etwas Zeit durch den Tag habe, biete ich gern eine Betreuungsplatz, von einer bis mehrere Stunden, bei uns zuhause an. auch möglich eventuell am Wochenende ab Januar 2019
Alles andere wird persönlich besprochen.
Bild 1: Mutter aus Fulenbach bietet Betreuungplatz für 1 Kind, stundenweise
  • Inserat 122903 vom 03.12.2018

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gruezi Mehr als 10 Jahre Erfahrunng inKindererziehung !regelmässige Kinderbetreuung-Haushaltsdienst (bügeln; waschen; kochen; reinigen etc.) von Mittel Dezember Ich bin zuverlässig;warmherzig; aufmerk...
Hallo ihr lieben Väter und Mütter! Habt Ihr wieder einmal Lust auf einen Abend zu zweit? Oder auch ein Wochenende? Doch Ihr habt niemanden der auf euer Kind oder eure Kinder aufpasst? Dann bin ich zur...
Liebe Eltern :-) Ich heisse Berk und bin bald 19 Jahre alt. Zurzeit bin ich als Kleinkindererzieher im 2ten Praktikumsjahr tätig. Anschliessend beginne ich im Sommer 2018 meine Ausbildung als Fachmann...
Hallo liebe Mütter & Väter! Ich heisse Ana und bin 20 Jahre jung. Ich habe den SRK Babysittingkurs gemacht und habe langjährige Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung. Ich habe bereits 9 Jahre Erfahru...
Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung