Mutter aus Fulenbach bietet Betreuungplatz für 1 Kind, stundenweise

Standort
4629 Fulenbach, Kanton Solothurn
Da ich selber Mutter von 2 Kinder, 6 und 2 Jahren alt bin, und noch etwas Zeit durch den Tag habe, biete ich gern eine Betreuungsplatz, von einer bis mehrere Stunden, bei uns zuhause an. auch möglich eventuell am Wochenende ab Januar 2019
Alles andere wird persönlich besprochen.
Bild 1: Mutter aus Fulenbach bietet Betreuungplatz für 1 Kind, stundenweise
  • Inserat 122903 vom 03.12.2018

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Hi, we are looking for a native German / Swiss German speaker who would be willing to play with our little son (2 years old) for ~1.5h once or twice per week. Looking forward to hearing back from you!...
Hallo liebe Familien, wir sind eine geprüfte Tages- und Pflegefamilie und wohnen in Härkingen (SO) in einem grossen EFH mit grossem Garten in einer Sackgasse. Zur Zeit haben wir wieder Platz für weite...
Bist Du Mami von einem oder zwei Kindern? Arbeitest Du Teilzeit und suchst eine vertrauensvolle Person, welche Deine Kinder betreut? Oder brauchst Du einfach mal etwas Zeit für Dich? Kannst Du eine od...
Guten Tag miteinander ich suche eine Tagesmutter die halbtags meine kleine Tochter hütet sie ist jetzt 1 jährig im mai wird sie 2 jahre. Wir wohnen in Hägendorf SO, wir suchen eine erfahrene Person...