FaBe Kind sucht einen Job für Donnerstag und Freitag (40% Anstellung)

Standort
3600 Thun, Kanton Bern
Ich (25 Jahre/ Familienvater/ Ausbildung: FaBe K) suche eine passende 40% Anstellung. Ich bin immer von Montag bis und mit Mittwoch Zuhause bei meinem Sohn. Am Donnerstag und Freitag suche ich eine Stelle.
Sei dies als Tagesvater/ Kita/ Tagi/ Heim etc. Spielt mir keine grosse Rolle.
Ich habe die Lehre Fachmann Betreuung Kind abgeschlossen und über 2 Jahre Berufserfahrung (In Natur- erlebnisgruppe/ Kinder bis Schulaustritt/ Babygruppe/ Springer/ GL).
Für mehr Info's stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
  • Inserat 122918 vom 30.05.2019

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Als herzliche, offene, geduldige fröhliche Dipl. Kleinkinderzieherin bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ! Auf einer Babygruppe zu arbeiten ist mein grösster Wunsch! Freue mich auf...
Hallo liebe Arbeitgeber/innen... ich bin 36 Jahre jung, habe eine Zusatzausbildung in Erlebnispädagogik & eine Ausbildung zur Fabe EFZ (Theorie muss wiederholt werden am 1.6.18-praktisch bereits besta...
Suchen Sie eine kommunikative, aufgestellte, kreative, liebevolle, Krippenleitung/Kitaleitung für eine familiäre kita. Weiterbildung als KKE und Leiterin für Tageseinrichtungen am MMI erfolgreich abge...
Ich habe meine Lehre im Sommer 2017 abgeschlossen und arbeite zur Zeit 50% als Nanny. Ab Mai suche ich eine Stelle in einer Krippe/Kita/Hort. Gerne suche ich eine Stelle in der Region rechter Zürichse...
Hallo Kinder, ich bin Angela. Vor 5 Jahren bin ich vom Büro zu euch in die Kinderbetreuung gewechselt. Zu sehen wie ihr die Welt erkundet und gestaltet ist für mich sehr spannend. Mich mit euch zu fre...