FaBe Kind sucht einen Job für Donnerstag und Freitag (40% Anstellung)

Standort
3600 Thun, Kanton Bern
Ich (25 Jahre/ Familienvater/ Ausbildung: FaBe K) suche eine passende 40% Anstellung. Ich bin immer von Montag bis und mit Mittwoch Zuhause bei meinem Sohn. Am Donnerstag und Freitag suche ich eine Stelle.
Sei dies als Tagesvater/ Kita/ Tagi/ Heim etc. Spielt mir keine grosse Rolle.
Ich habe die Lehre Fachmann Betreuung Kind abgeschlossen und über 2 Jahre Berufserfahrung (In Natur- erlebnisgruppe/ Kinder bis Schulaustritt/ Babygruppe/ Springer/ GL).
Für mehr Info's stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
  • Inserat 122918 vom 30.05.2019

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Unsere idyllisch gelegene Kita in der Stadt Thun betreut 34 Kinder auf drei Gruppen im Alter von 6 Monaten bis 10 jährig, verfügt über ein modernes Betreuungskonzept, mit Generationen-, Wald- und Pr...
Spontan anpacken - ich bin da - ab sofort Region Thun @ Familien: Zuverlässige und kompetente Nanny gesucht? @ Kitas/Organisationen: Mitarbeiterin ausgefallen? Von Haus auf bin ich Kindererzieherin HF...
Liebe Arbeitgeber, vielen Dank, dass Sie mein Inserat lesen! Ich bin eine zuverlässige, dynamische, freundliche Person und suche nach einer tollen Stelle als Fachfrau Betreuung, Miterzieherin, Musik-...
In unseren Kitas in Bern suchen wir per September 19 FaBe Kind oder Kleinkinderzieher/in, 75-100% zur Unterstützung unserer Teams. Anforderung: abgeschlossene Berufsausbildung als FaBe Kind oder Klein...
Wir suchen zur Ergänzung unseres Teams eine erfahrene und qualifizierte Gruppen- Leiterin mit pädagogischer Grundausbildung für die Ferien- Betreuung und 2 Nachmittage pro Woche. Arbeitsbeginn für die...