FaBe Kind sucht einen Job für Donnerstag und Freitag (40% Anstellung)

Standort
3600 Thun, Kanton Bern
Ich (25 Jahre/ Familienvater/ Ausbildung: FaBe K) suche eine passende 40% Anstellung. Ich bin immer von Montag bis und mit Mittwoch Zuhause bei meinem Sohn. Am Donnerstag und Freitag suche ich eine Stelle.
Sei dies als Tagesvater/ Kita/ Tagi/ Heim etc. Spielt mir keine grosse Rolle.
Ich habe die Lehre Fachmann Betreuung Kind abgeschlossen und über 2 Jahre Berufserfahrung (In Natur- erlebnisgruppe/ Kinder bis Schulaustritt/ Babygruppe/ Springer/ GL).
Für mehr Info's stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
  • Inserat 122918 vom 30.05.2019

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Die Kita Tigerente in Steffisburg bietet Kindern im Alter von 3 Monaten bis zum Schuleintritt einen Ort, an dem sie sich wohlfühlen. Auf unseren drei altersgemischten Gruppen betreuen wir täglich je 1...
Spontan anpacken - ich bin da - ab sofort Region Thun @ Familien: Zuverlässige und kompetente Nanny gesucht? @ Kitas/Organisationen: Mitarbeiterin ausgefallen? Von Haus auf bin ich Kindererzieherin HF...
Liebe Arbeitgeber, vielen Dank, dass Sie mein Inserat lesen! Ich bin eine zuverlässige, dynamische, freundliche Person und suche nach einer tollen Stelle als Fachfrau Betreuung, Miterzieherin, Musik-...
Gruppenleitung 100% in CO-Leitung - neue Gruppe aufbauen Die Kita Wombat betreibt 2 Standorte in Bern. Für den Standort an der Buchserstrasse 3 suchen wir eine ausgebildete Fachperson Betreuung K mit...
Der sgf Bern führt in der Stadt Bern neun Kindertagesstätten und ein Tagi mit rund 230 Betreuungsplätzen für über 500 Kinder. Wir unterstützen die Individualität und persönliche Entwicklung der Kinder...