Gegenseitige Kinderbetreuung gesucht in Aarburg und Umgebung

Standort
4663 Aarburg, Kanton Aargau
Liebe Mamis, Liebe Papis

Ich bin 24 Jahre alt und wir haben eine Tochter (geb. November 2016), wohnhaft sind wir in Aarburg.

Fast zwei Jahre hatte ich die Tochter einer Freundin betreut, während sie arbeiten war. Meine Freundin hat im Gegenzug meine Tochter betreut, während ich arbeiten war. Da unsere Tochter ein Einzelkind ist, fand ich diese Lösung immer perfekt, da sie so jemanden zum Spielen hatte. Meine Freundin ist nun weggezogen. Deshalb sind wir auf der Suche nach einer neuen Tagesmutter für einen Tag in der Woche, an welchem wir die Kinder "tauschen" können.

Wir sind bei jedem Wetter draussen, basteln gerne, kochen zusammen und erleben jeden Tag viel Neues.

Meine Tochter ist sehr gerne mit anderen Kindern zusammen, weshalb ich mich über alle Nachrichten freuen würde.

Liebe Grüsse
Vera
  • Inserat 122921 vom 04.12.2018

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gruezi Mehr als 10 Jahre Erfahrunng inKindererziehung !regelmässige Kinderbetreuung-Haushaltsdienst (bügeln; waschen; kochen; reinigen etc.) von Mittel Dezember Ich bin zuverlässig;warmherzig; aufmerk...
Verein Die Tagesfamilie sucht engagierte Tagesmutter Haben Sie: - Freude am Umgang mit Kindern - Verständnis und Geduld für ihre Anliegen - Interesse an Erziehungsarbeit - Genügend Zeit und Platz für...
Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Hallo ich bin Melek, 21 jahre alt komme aus der Türkei. Ich habe sehr gern mit die Kindern spielen tanzen singen spazieren ich möchte gerne bei ihnen Teilzeit arbeiten evtl. Mittwoch und Sonntag geht...
Hallo mein name ist Maria ich bin an suchen eine Job als kinderbetreuung am mittwoch. Habe ich lange erfahrung, einige auto habe ich, bin ich sehr flexibel mit freundlichen grüsse Frau Cirillo.

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr