Gegenseitige Kinderbetreuung gesucht in Aarburg und Umgebung

Standort
4663 Aarburg, Kanton Aargau
Liebe Mamis, Liebe Papis

Ich bin 24 Jahre alt und wir haben eine Tochter (geb. November 2016), wohnhaft sind wir in Aarburg.

Fast zwei Jahre hatte ich die Tochter einer Freundin betreut, während sie arbeiten war. Meine Freundin hat im Gegenzug meine Tochter betreut, während ich arbeiten war. Da unsere Tochter ein Einzelkind ist, fand ich diese Lösung immer perfekt, da sie so jemanden zum Spielen hatte. Meine Freundin ist nun weggezogen. Deshalb sind wir auf der Suche nach einer neuen Tagesmutter für einen Tag in der Woche, an welchem wir die Kinder "tauschen" können.

Wir sind bei jedem Wetter draussen, basteln gerne, kochen zusammen und erleben jeden Tag viel Neues.

Meine Tochter ist sehr gerne mit anderen Kindern zusammen, weshalb ich mich über alle Nachrichten freuen würde.

Liebe Grüsse
Vera
Bild 1: Gegenseitige Kinderbetreuung gesucht in Aarburg und Umgebung
  • Inserat 122921 vom 20.12.2018

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Liebe Mamis und Papis Ich bin 24 Jahre alt und habe eine 2 Jahre alte Tochter. Habe bereits 2 Jahre Kinder bei mir zu Hause betreut und ich habe wahnsinnig Spass daran. Wir sind sehr viel draussen, ba...
Ich biete neu in Starrkirch-Wil Kinderbetreuung ab 3 Monaten an (ganztags oder stundenweise). Ich bin eine liebevolle und engagierte Person und habe ein grosses Herz für Kinder. Selbst habe ich einen...
Guten Tag, mein Name ist Dina und ich Wohne in Oftringen. Ich habe eine Ausbildung als Familienpflegerin gemacht. Anschließend zwei Jahre in einer Eltern-Kind-Fachklinik gearbeitet und habe dort die K...
Hallo wir sind eine aufgestellte, kinderfreundliche Familie und sind in Kleinwangen zuhause. Wir haben eine Tochter (geb. April 2016). Wir basteln und singen und sind gerne an der frischen Luft. Wir w...