Babysitterin aus Liestal bietet flexible Kinderbetreuung

Standort
4410 Liestal, Kanton Basel Land
ramlinsburgerstrasse 4
Suche eine Abwechslung am Wochenende oder am Abend an werktagen (Mo-Fr). Ich habe beim Schweizerischen Roten Kreuz (SRK) den Kurs als Babysitter gemacht. Würde mich freuen wenn Sie Interesse haben.
  • Inserat 122950 vom 04.04.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Wir begleiten, fördern und festigen Ihr Kind und Eltern individuell auf den Kindergarten Eintritt. Ob Sprache, Bewegung oder Sozialkompetenzen, Ablösung und Rituale, wir fördern ganzheitlich und auf I...
Liebe Betreuerinnen Für unsere Kinder suchen wir Montags von 8.00-12.00 Uhr und Mittwochs von 11-16.00 Uhr eine liebevolle Betreuungsperson. Nebst einem grossen Herz, Geduld und Spass mit den Kindern,...
Hallo liebe Eltern, ich bin 58 Jahre Hausfrau und Mutter bin auf der suche an zwei Nachmittage oder an einem Tag in der Woche mich als Kinderbetreuerin mit evtl leichteren alltäglichen Haushaltsarbeit...
Hallo Wir suchen ab sofort eine Babysitterin, welche gute Erfahrung mit Kindern hat. Es muss 2-3 Mal in der Woche sein (die Tage sind flexibel) vom 08.00 - 17:00! Wir haben 2 Kinder (5 und 2.5 Jährig)...
Wald- & Innenspielguppe Zeiten: Montag: Innenspielgruppe von 9.00Uhr bis 11.30Uhr Dienstag: Waldspielgruppe von 9.00Uhr bis 11.30Uhr Mittwoch: Innenspielgruppe von 9.00Uhr bis 11.30Uhr Freitag: Innens...