Mami aus Biel sucht einen Mami-Austausch für Kinderbetreuung

Standort
2560 Nidau, Kanton Bern
Bielstrasse
Liebe Mamis

Ich bin eine 30 Jahre junge Mami eines 1-jährigen Mädels. Ich komme aus Moskau, bin Innenarchitektin, verheiratet und lebe seit 2016 in Kanton Bern. Da ich Zeit für Hausarbeit und für meinen Mann brauche, suche ich eine Mami oder eine Familie zwecks Kindertausch. Euer Baby kann zwischen 10 Monaten und 3 Jahre alt sein.

Ich kann mir einen Babytausch für mindestens 4-5 Stunden 1-2-mal pro Woche vorstellen, abends ab 16.00 Uhr oder am Wochenende ab 14.00 Uhr. Ich spreche Englisch, Russisch und Deutsch. Mein Mann spricht Deutsch, Englisch und ein wenig Französisch. Mit meiner Tochter kann man Deutsch, Französisch oder Englisch sprechen.

Wir wohnen in Nidau, ganz in der Nähe von Bahnhof Biel/Bienne. Ich würde mich freuen bald von euch zu hören :-)

E-Mail: E-Mail

Herzlich
Lisa
Bild 1: Mami aus Biel sucht einen Mami-Austausch für Kinderbetreuung
  • Inserat 122980 vom 06.03.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hi, we are looking for a native German / Swiss German speaker who would be willing to play with our little son (2 years old) for ~1.5h once or twice per week. Looking forward to hearing back from you!...
Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Wir suchen ein tolerantes, offenen Grosi/Opa für einen Tag in der Woche. Wir unterrichten unsere Kinder im Privatunterricht, daher sind beide Kinder den ganzen Tag zu Hause. Wir sind eine unternehmens...
Ich biete flexible Betreuungzeiten an wie Ferienbetreuung, Wochenendbetreuung, Abendbetreuung und Noteinsätze. Siehe Flyer Preis Verhandelbar
Ich bin die Jasmine 30 Jahre und Zweifache-Mutter, ich Betreue Kinder bei mir zuhause in Biel-Bözingen. Zeitlich passe ich mich gerne den Eltern an. Die persönliche und soziale Entwicklung der Kinder...