Mami aus Biel sucht einen Mami-Austausch

Standort
2560 Nidau, Kanton Bern
Bielstrasse, 3
Liebe Mamis

Ich bin eine 30 Jahre junge Mami eines 1-jährigen Mädels. Ich komme aus Moskau, bin Innenarchitektin, verheiratet und lebe seit 2016 in Kanton Bern. Da ich Zeit für Hausarbeit und für meinen Mann brauche, suche ich eine Mami oder eine Familie zwecks Kindertausch. Euer Baby kann zwischen 10 Monaten und 3 Jahre alt sein.

Ich kann mir einen Babytausch für mindestens 4-5 Stunden 1-2-mal pro Woche vorstellen, abends ab 16.00 Uhr oder am Wochenende ab 14.00 Uhr. Ich spreche Englisch, Russisch und Deutsch. Mein Mann spricht Deutsch, Englisch und ein wenig Französisch. Mit meiner Tochter kann man Deutsch, Französisch oder Englisch sprechen.

Wir wohnen in Nidau, ganz in der Nähe von Bahnhof Biel/Bienne. Ich würde mich freuen bald von euch zu hören :-)

E-Mail: E-Mail

Herzlich
Lisa
Bild 1: Mami aus Biel sucht einen Mami-Austausch
  • Inserat 122980 vom 05.12.2018

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hallo liebe Mütter & Väter! Ich heisse Ana und bin 20 Jahre jung. Ich habe den SRK Babysittingkurs gemacht und habe langjährige Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung. Ich habe bereits 9 Jahre Erfahru...
Gruezi Mehr als 10 Jahre Erfahrunng inKindererziehung !regelmässige Kinderbetreuung-Haushaltsdienst (bügeln; waschen; kochen; reinigen etc.) von Mittel Dezember Ich bin zuverlässig;warmherzig; aufmerk...
Hallo ihr lieben Väter und Mütter! Habt Ihr wieder einmal Lust auf einen Abend zu zweit? Oder auch ein Wochenende? Doch Ihr habt niemanden der auf euer Kind oder eure Kinder aufpasst? Dann bin ich zur...
Liebe Eltern :-) Ich heisse Berk und bin bald 19 Jahre alt. Zurzeit bin ich als Kleinkindererzieher im 2ten Praktikumsjahr tätig. Anschliessend beginne ich im Sommer 2018 meine Ausbildung als Fachmann...
Hi, we are looking for a native German / Swiss German speaker who would be willing to play with our little son (2 years old) for ~1.5h once or twice per week. Looking forward to hearing back from you!...