Tagesheim RambaZamba hat Praktikumsstelle zu vergeben ab Sommer

Standort
4104 Oberwil BL, Kanton Basel Land
Das Tagesheim RambaZamba legt ganz Grossen Wert auf die Kinder. Uns ist wichtig sich an den Stärken und nicht an den Schwächen der Kinder zu Orientieren. Das RambaZamba Zeichnet sich durch Ihre Liebevolle Art mit den Kindern umzugehen aus. Bei uns haben die Kinder die Möglichkeit sich zu entfalten. Wir Reagieren und nehmen die Bedürfnisse der Kinder wahr. Das RambaZamba soll ein zweites zuhause für unsere kleinen Grossen sein, und dies verfolgen wir alle mit Hingabe.
Ab August 2019 ist bei uns im RambaZamba ein Praktikum zu besetzten.

Praktikum als Fachfrau/ Fachmann Betreuung Kinder

Während der Praktikumszeit werden Sie in die vielseitigen, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeiten unseres Tagesheimes eingeführt. Sie lernen verantwortungsbewusstes und selbständiges Arbeiten und erlangen eine solide Grundlage für die Ausübung der Ausbildung zur Fachfrau/ Fachmann Betreuung Kinder.

Unsere Anforderungen an die oder den Praktikanten:
• Flexibilität
• Engagement
• Pünktlichkeit
• Ehrlichkeit
• Loyalität
• Kritikfähigkeit
• Respekt
• Selbstständigkeit
• Teamfähig
• Kann Probleme ansprechen und vor allem aussprechen
• Offen

Haben wir sie Angesprochen? Dann senden Sie uns umgehend Ihre Bewerbung zu.

Per Post an:
Cécile Mollenkopf
Tagesheim RambaZamba
Bachstrasse 2
4104 Oberwil

Per Mail:
E-Mail
oder
E-Mail

Tagesheim RambaZamba
www.rambazamba-oberwil.ch
  • Inserat 122992 vom 06.12.2018

Inserat suchen

Weitere Kinderkrippen/KiTas, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gruezi Mehr als 10 Jahre Erfahrunng inKindererziehung !regelmässige Kinderbetreuung-Haushaltsdienst (bügeln; waschen; kochen; reinigen etc.) von Mittel Dezember Ich bin zuverlässig;warmherzig; aufmerk...
Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Hallo ich bin Melek, 21 jahre alt komme aus der Türkei. Ich habe sehr gern mit die Kindern spielen tanzen singen spazieren ich möchte gerne bei ihnen Teilzeit arbeiten evtl. Mittwoch und Sonntag geht...
Hallo mein name ist Maria ich bin an suchen eine Job als kinderbetreuung am mittwoch. Habe ich lange erfahrung, einige auto habe ich, bin ich sehr flexibel mit freundlichen grüsse Frau Cirillo.
Hallo liebe Mütter & Väter! Ich heisse Ana und bin 20 Jahre jung. Ich habe den SRK Babysittingkurs gemacht und habe langjährige Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung. Ich habe bereits 9 Jahre Erfahru...