Kinderfreundliche Babysitterin bietet flexible Kinderbetreuung

Standort
6015 Reussbühl, Kanton Luzern
Hallo, mein Name ist Arbana. Ich bin 20 Jahre alt & mache zurzeit die Fachmittel Schule Fachrichtung Pädagogik. Ich möchte Kindergartenlehrerin werden, weil mir der Umgang mit Kleinkinder sehr viel Freude bereitet. Durch die vielen Schnuppertage in Kitas und ein 3 Wöchiges Praktikum in einem Kindergarten, sowie die Betreuung von Kinder in meiner Freizeit, habe ich für mich entdeckt das mein Berufswunsch mit Kinder zu arbeiten bestätigt worden ist. Falls ihr eine bodenständige, motivierte & kinderfreundliche Babysitterin an bestimmten Tagen braucht & sucht, dann könnt ihr euch gerne melden & mich kontaktieren.
  • Inserat 123003 vom 08.07.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hi, we are looking for a native German / Swiss German speaker who would be willing to play with our little son (2 years old) for ~1.5h once or twice per week. Looking forward to hearing back from you!...
Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Ich bin eine aufgeweckte, liebevolle, strahlende Persönlichkeit. Kinder lassen mein Herz strahlen. Ich bin verfügbar von Montag bis Freitag an den Abenden und durch das ganze Wochenende. Ich habe den...
Ich Lea, 19 suche nach einem Job als Kinderbetreuerin. Ich verfüge über starke Erfahrung in der Kinderbetreuung sowie auch in der Haushalt. In den letzten 3 Jahren, immer während Sommerferien, war ic...
Einen schönen guten Tag Ich bin bereits seit vielen Jahren als Kinderbetreuerin/Tagesmami/Nanny tätig , in Kitas, privat, mit mehreren Kindern und/oder Individualbetreuung. Auch als Betreuerin von Sen...