Kinderfreundliche Babysitterin bietet flexible Kinderbetreuung

Standort
6015 Reussbühl, Kanton Luzern
Hallo, mein Name ist Arbana. Ich bin 20 Jahre alt & mache zurzeit die Fachmittel Schule Fachrichtung Pädagogik. Ich möchte Kindergartenlehrerin werden, weil mir der Umgang mit Kleinkinder sehr viel Freude bereitet. Durch die vielen Schnuppertage in Kitas und ein 3 Wöchiges Praktikum in einem Kindergarten, sowie die Betreuung von Kinder in meiner Freizeit, habe ich für mich entdeckt das mein Berufswunsch mit Kinder zu arbeiten bestätigt worden ist. Falls ihr eine bodenständige, motivierte & kinderfreundliche Babysitterin an bestimmten Tagen braucht & sucht, dann könnt ihr euch gerne melden & mich kontaktieren.
  • Inserat 123003 vom 08.07.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Liebevolle Mama von 2 Kinder und Tagesmutter nehme Kleinkinder wie auch Schulkinder. Melden sich freue mich Sie und Ihr Kind kennenzulernen.
Ich bin eine aufgeweckte, liebevolle, strahlende Persönlichkeit. Kinder lassen mein Herz strahlen. Ich bin verfügbar von Montag bis Freitag an den Abenden und durch das ganze Wochenende. Ich habe den...
Neu: Kinderatelier für Kinder im Alter von 3 - 5 Jahren, jeweils Donnerstag- und Freitagmorgen (ausser Schulferien) von 9 - 11 Uhr. Kosten: CHF 25.-- (inkl. Material) pro Morgen, max. 5 Kinder Im Atel...
Ich bin eine junge und erfahrene Fachfrau Betreuung, dies mittlerweile seit mehreren Jahren mit ganzem Herzen. Ich arbeite als Gruppenleitern in einer Kita. Gerne würde ich nebenbei Ihre Kinder betreu...
Hallo liebe Eltern :) Ich bin Tagesmutter/Nanny und bin auf der Suche nach einer neuen Familie der ich bei der Betreuung ihrer Kinder helfen darf :) Gerne auch als Babysitter abends . Ich arbeite se...