Suche liebevolle Kinderbetreuerin/Tagesmami in Wülflingen Winterthur

Das Inserat 123021 wurde gelöscht

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Ich suche eine flexible Tagesmutter für meinen Sohn in der Umgebung Winterthur für die Tage Dienstag und Mittwoch (ganztags) und dann in 2 Monaten auch noch den Freitag. Wichtig ist mir, dass er viel...
Hi, ich bin Rossella. Ich bin 26 Jahre alt, ich bin Italienerin. Ich bin seit kurzem in der Schweiz und möchte mich in diese neue Gesellschaft integrieren und suche Arbeit als Babysitterin, ich bin ei...
Guten Tag! Unsere zwei Buben, 8.5 und 5.5, gehen in die zweite Klasse (Guggenbühl) bzw den zweiten Kindsgi (Oberi Dorf). Sie gehen nicht so gerne in den Hort, deshalb suche ich ab Sommer (ev auch vorh...
Wir sind ein junges Paar mit einem 18 Monate altes Kind, die eine liebvolle Tagesmutter / Nanny in Oberwinterthur und Umgebung zur Unterstützung sucht. Die Betreuung ist für punktuelle Fälle gedacht...