Au Pair gesucht zu lässiger Familie mit 2 Kindern im Thurgau

Kategorie
Standort
8514 Strohwilen, Kanton Thurgau
Frauenfelderstrasse 84
Wir, eine vierköpfige Familie mit zwei Mädchen (4 und 6 Jahre alt), suchen per sofort oder nach Vereinbarung wieder ein weibliches Au pair.
Deine Aufgaben bestehen in der Betreuung der Kinder, dem Kochen des Mittagessens (2-3x pro Woche) und dem Mithelfen im Haushalt (Montag bis Freitag, 35-40h/Woche).
Zu unserer Familie gehören ein Pferd, ein Pony und drei Katzen. Bei Interesse besteht auch die Möglichkeit, im Stall mitzuhelfen.
Wir wohnen ländlich auf einem ehemaligen Bauernhof, haben aber eine Postautoverbindung vor dem Haus Richtung Weinfelden und Frauenfeld.
Wir wünschen uns ein liebevolles, zuverlässiges und vertrauenswürdiges Au pair, das viel Freude an unseren Kindern hat.
Zeit: ab sofort bis anfangs Juli 2019
(Wir sprechen Deutsch, Französisch, Englisch und ein wenig Italienisch.)
  • Inserat 123033 vom 07.12.2018

Inserat suchen

Weitere Au Pair Inserate

Ich habe Erfahrung - 6 Jahren mit Familien und ihre Kindern betreuung ,,in Schweiz, Referenzen konnte gern geben, Und bin in suche eine familie zu arbeitem ... Schone Danke Lilia Portijo
Wir sind eine fröhliche Familie mit zwei Kindern, Zwillinge, 4 Jahre alt. Wir sind auf einem Bauernhof in Publinge im Kanton Genf zu Hause. Der Familienbetrieb wird von meinen Eltern geführt. Wir spre...
Hallo Ich suche eine Gastfamilie in Lausanne oder Umgebung für die Zeit von Februar bis Ende Juni 2019. Ich besuche das Gymnasium in St. Gallen und würde das nächste Semester gerne an einem Gymi in La...
Wir sind ab sofort auf der Suche nach einer liebevollen, motivierten Familienpraktikantin oder Au-pair. Arbeitspensum : 4 Tage pro Woche (80%) Ab: Sofort Anstellungszeit: unbefristet (mind. 6-monate -...
Dear Au pair We are a family of 4, my husband Thomas, myself Kirsty and our 2 girls, Emilie (6) and Julie (4). Thomas is a project manager and works 100% in Zürich, I am a Kindergarten Teacher & Mana...