Homeschooling - suche pädagogisch ausgebildete Person

Das Inserat 123038 wurde gelöscht

Weitere KindergärtnerIn/LehrerIn Inserate

Obwohl ich meinen Job liebe, suche ich eine neue Herausforderung. Ich bin ausgebildete Primarlehrerin mit Erfahrung im Privatunterricht auf Reisen, im Zirkus und im Leistungssport. Ich bin offen für g...
Wir sind ein privater Kindergarten in Bülach ZH und betreuen Kinder im Alter von 3 Jahren bis Schuleintritt nach der Pädagogik von Maria Montessori und suchen eine Pädagogische Leitung. Wir suchen ein...
Die STIFTUNG VIVENDRA bietet über 250 Menschen jeden Alters mit einer Beeinträchtigung verschiedene attraktive Angebote in den Bereichen Lernen, Wohnen, geschützte Arbeit, Tagesstruktur und Freizeit....
Ich suche für meine Kinder eine ausgebildete, oder sich im Studium befindende, Lehrperson fürs Homeschooling. Klasse: 2. und 5. Ort: 5420 Ehrendingen AG Ab: 14.08.2023 Vielen Dank fürs Melden!
Stellenbeschreibung Für das kommende Schuljahr ab August 2023 oder per sofort suchen wir für unseren zweisprachigen Kindergarten in Watt-Regensdorf Kindergartenlehrperson im 60-80% Stellenpensum oder...