Homeschooling - suche pädagogisch ausgebildete Person

Standort
8200 Schaffhausen, Kanton Schaffhausen
Hallo,
Ich suche Lehrperson. Pädagogisch ausgebildete Person (stufe egal) die den Unterricht verantwortet, hilfe bei individuellen Lehrplan, am Ende des Semesters einen Bericht abgeben über die Schulung.
Homeschooling-Kindergarten

Liebe Grusse
Sona
  • Inserat 123038 vom 07.03.2019

Inserat suchen

Weitere KindergärtnerIn/LehrerIn Inserate

Obwohl ich meinen Job liebe, suche ich eine neue Herausforderung. Ich bin ausgebildete Primarlehrerin mit Erfahrung im Privatunterricht auf Reisen, im Zirkus und im Leistungssport. Ich bin offen für g...
Wir glauben an die Kraft des individuellen, ganzheitlichen Lernens, das sich an den kindlichen Bedürfnissen und Interessen orientiert. Aus diesem Grund haben wir vor 1.5 Jahren unsere eigene 'Homesch...
Wir sind ein privater Ganztageskindergarten in Zürich und suchen ab Sommer 2019 eine MitarbeiterIn, die gerne unseren Kindergarten auf Deutsch leiten möchte. Wir haben ca. 20 Schüler zwischen 4 und 6...
Wir sind ein dreisprachiger Kindergarten (Deutsch, Englisch und Französisch) und suchen ab ca. Sommer eine neue deutschsprachige KindergärtnerIn. Unser Ganztageskindergarten befindet sich in der Nähe...
Ich suche für meine Tanzschule in Zürich eine Kindertanz- und Kinderballet Lehrerin. Im Moment findet der Ballett Kurs am Freitag um 14.00 Uhr statt. Die Tage und Zeiten können aber geändert werden. B...