Kollegin gesucht um die Ferien zu verbringen

Das Inserat 123039 wurde gelöscht

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

ich,w, 60J. suche eine unternehmungslustige Freundin für gemeinsame Wanderungen, Ausgehen, gute Gespräche, ich lebe in einer Beziehung. habe unter der Woche frei. auf dein Schreiben freue ich mich seh...
Hallo Ladies! :) Ich bin 22i und wohne im Aargau, ich bin uf de Suechi nach neue Kolleginne mit ähnliche Interesse wie ich. Ich schaffe im Büro und bin daher am Abig und am Wucheend i de Regel immer f...
Da ich aus Graubünden bin und sehr schwer Kontakte knüpfen konnte, soll es so nicht für andere sein. (ich bin 28). Also an alle neu zugezogene Bündner. ich würde mich freuen von euch zu hören. Die Ide...
Ich (w) mitte 40-ig, möchte gerne neue Freundschaften finden und aufbauen, um gemeinsam die Freizeit zu verbringen, gute Gespräche zu führen und einfach die Freude am Leben gemeinsam zu geniessen. Vie...
Ich bin Mami von einem 6-jährigen Sohn. Ich bin nicht berufstätig und hätte an manchen Tagen Zeit zum was abzumachen. Ich mag Tiere (mache Tiersitting) und suche eine Freundin um sich regelmässig zu t...