Dringend Babysitter gesucht für unsere Kinder in Untersiggenthal AG

Standort
5417 Untersiggenthal, Kanton Aargau
Wir suchen für unsere Kinder (11 und 6 Jahre und der jüngste Spross 10 Monate alt) einen Babysitter, jeweils für mittwochs 18.00-19.30, evtl 1-2 mal im Monat am Samstagnachmittag und sonstige Betreuung wie Elternabend etc.
  • Inserat 123081 vom 05.07.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Hi, we are looking for a native German / Swiss German speaker who would be willing to play with our little son (2 years old) for ~1.5h once or twice per week. Looking forward to hearing back from you!...
Hallo liebe Mamis, Ich bin selber Mami eines 8 Monate alten Sohnes. Legst du Wert auf frisch gekochtes? Viel frische Luft? Spielen, spass und basteln? Dann bist du bei mir genau richtig. Wir wohne...
Wir suchen ab Mitte August 2019 eine Unterstützung bei uns zu Hause. 2-schulpflichtige Kinder, 9 Jahre und 13 Jahre alt Mittagstisch 3-5x wöchentlich 2-3x wöchentlich ganz Nachmittagsbetreuung Hausau...
Hallo ihr Lieben Mein Name ist Cheyenne bin 26 Jahre alt und wohne in Baden-Dättwil. Ich habe die Ausbildung als FaBe Kind 2013 erfolgreich abgeschlossen. Die Kinder die ich in dieser Zeit betreuen du...