Tageskindergarten in Thalwil sucht deutsche Erzieherin 100%

Das Inserat 123086 wurde gelöscht

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin Inserate

Die Kinderkrippe Stärnschnuppe sucht auf Abruf eine Aushilfe. Wir betreuen im Tag 11. Kinder davon 3. Säuglinge in einer altersgemischten Gruppe. Unser Konzept richtet sich nach Emmi Pikler und wir si...
Sie suchen eine flexible, kontaktfreudige und offene Praktikantin mit grossem Verantwortungsgefühl und Selbstständigkeit? Dann bin ich die richtige Person! Da ich mich beruflich neu orientieren will,...
Die Kindertagesstätte Life ist eine zweisprachige Kita (Deutsch-Englisch) auf der Basis der Montessori-Pädagogik. Für Kinder im Alter von drei Monaten bis Schuleintritt, mit einem Privaten Kindergarte...
Wir suchen für unser Junges Team Unterstützung am Mittagstisch und Abendbetreuung Auf Januar / Februar 2020 benötigen wir ein neues motiviertes Team Mitglied. Die Betreuung der Kinder vom Kindergarten...
Guten Tag meine Lieben Ich bin auf der Suche nach einer neuen Stelle als Miterzieherin in einer Kita, einem Kindergarten oder ähnliches. Ich bin offen und habe keine genauen Wünsche. Zu mir: Ich bin...