Suche eine Babysitterin für meinen Sohn in Amriswil TG

Standort
8580 Amriswil, Kanton Thurgau
Hallo ich bin mutter von einem 10 monat altem Sohn und brauche eine babysitterin für ca. 3mal pro woche.
  • Inserat 123152 vom 13.06.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Hi, we are looking for a native German / Swiss German speaker who would be willing to play with our little son (2 years old) for ~1.5h once or twice per week. Looking forward to hearing back from you!...
Buurehof macht d'Chinde neugierig und Starch! Vor rund eineinhalb Jahren haben wir in Amriswil unsere Bauernhof-Kita eröffnet. Ein grosser Wunsch, das viele Kinder nun unseren Bauernhof erleben können...
Guten tag, Meine name ist Annalisa und ich bin 26 Jahre alt. Ich liebe Babysitter sein, ich liebe spielen und stehen mit Kinder ich bin auch schwimmen Lehrerin für Kinder in Wittembach. Ich kann nach...
Ich suche für meinen Sohn (5) einen Babysitter. Hauptsächlich für Einsätze abends (Samstag/Sonntag/in Ausnahmefällen unter der Woche). Zeitlich ca. 17.00 Uhr bis 22.00/23.00 Uhr. Du solltest Erfahrung...