4-köpfige Familie aus dem Fricktal sucht Familienpraktikantin

Standort
5070 Frick, Kanton Aargau
Wir sind eine 4-köpfige Familie (2 Jungs, Alter 9 und 6) und suchen auf diesem Weg eine zuverlässige, belastbare und humorvolle Au Pair, welche uns bei der Kinderbetreuung und den täglichen Hausarbeiten unterstützt. Wir wohnen in einem Haus im Fricktal mit Garten und haben Katzen und einen Hund. Wir bieten angenehme Arbeitsbedingungen in einer humorvollen und lebhaften Familie.
Arbeitsbeginn ab Mai 2020 - Juni 2021 (allenfalls auch nur 6 Monate möglich)
Arbeitszeit ist: Montag Abend - Donnerstag,
Freizeit: Freitag/Samstag/Sonntag/.

- Du magst lustige Jungs?
- Du sprichst ein wenig Deutsch
- Du bist zuverlässig und ehrlich?
- Du kannst ein wenig kochen?
- Wir bezahlen einen angemessenen Lohn.
- Du kannst kostenlos Essen/Trinken/Wohnen
- Du hast ein eigenes Zimmer auf einer eigenen Etage, ein eigenes Badezimmer, WLAN.
- Wir bieten viele Freiheiten.

Wir hatten schon viele Au Pairs und alle waren glücklich mit uns und wir mit ihnen. Gerne gebe ich dir die Telefonnummer damit du sie anrufen kannst und dann dich von uns überzeugen kannst.

Da wir Eltern Montag bis Donnerstag arbeiten benötigen wir deine Unterstützung. An den Abenden hast du normalerweise frei, ebenso von Freitag-Sonntag.

Der grosse Junge geht in die Schule und ist jeden morgen und 3 mal am Nachmittag in der Schule. Der kleine Junge geht dann auch in die Schule und ist jeden morgen und an zwei Nachmittag in der Schule. Beide benötigen an den Nachmittagen Hilfe bei den Hausaufgaben. Ebenso solltest du für dich und die Kinder Mittagessen kochen. Zum Abendessen sind wir Eltern wieder zu Hause, da Essen wir nur kaltes.

Unser Dorf bietet vieles: Es hat ein grosses Schwimmbad, ein Hallenbad, ein Kino, viele Läden, diverse Fitnesscenter, viele Turnvereine oder Musikvereine. Zudem hast du ein Fahrrad bei uns, damit du schneller unterwegs bist. Es fährt auch alle 30 Minuten ein Zug nach Basel oder Zürich (je ca. 35 Minuten)

Unser Haus: hat einen grossen Garten. Dein Zimmer ist sehr gross, es hat ein Bett und einen Tisch drin. Ebenso einen TV inkl. Digitalfernsehen und DVD-Player. Das Badezimmer hat ein WC und eine Duschkabine.

Da ich gerne bastle hat es viel Bastelmaterial und auch eine Nähmaschine und eine Overlockmaschine die du auch brauchen darfst.

Unsere Familie liebt Musik, darum läuft auch immer der Radio und wir singen und musizieren alle viel.

Wir haben auch 2 Katzen die immer bei uns sind, mit dem Hund solltest du am morgen einen Spaziergang machen (falls möglich). Die Kinder sprechen nur deutsch, ich spreche Deutsch, englisch und französisch. Zudem arbeiten wir nicht weit von zu Hause, so dass wir im Notfall schnell zu Hause sind.

Arbeitszeit: normalerweise Montag-Donnerstag
Anreise Montag morgen, mögliche Abreise Donnerstag Abend
An den Abenden hast du meistens frei

Stundenplan: 06:45 Kinder wecken, Vesper für die Kinder vorbereiten, 07:40 beide Jungs in Schule schicken. 1 Stunde Hausarbeit, allenfalls einkaufen und mit Hund spazieren, Kochen, 12:00 Mittagessen mit beiden Kindern, Hausaufgaben Hilfe, danach je nach dem spielen oder basteln oder andere Kinder treffen oder Besuch haben oder etwas backen etc. spätestens 18:00 kommen wir Eltern wieder nach Hause.
  • Inserat 123157 vom 16.07.2020

Inserat suchen

Weitere Praktikum/Praktikantin Inserate

Die Kita Bahnhof in Laufenburg sucht eine Praktikantin (FaBe Kind) ab sofort für unser Team bis 31.07.2021 oder auch gerne bis 31.07.2022 Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung per Mail oder Post. Wir freu...
Wir suchen ab Sommer 2021 eine aufgestellte und liebevolle Praktikantin für unsere altersgemischte Gruppe. In der Kinderkrippe Koalabär werden Kinder ab 3 Monaten bis Ende Kindergarten auf einer Grupp...
Wenn Du Freude im Umgang mit Kindern und Babys hast, aufgeschlossen, kreativ und teamfähig bist, Interesse zeigst, dann bist Du bei den RhyPfüdis genau richtig. Wir bieten Dir attraktive Anstellungsbe...
Wir sind auf der Suche nach zwei Praktikantinnen ab August 2021. Anschliessend haben wir im Sommer 2022 haben eine freie Lehrstelle FaBe K und eine Nachholbildung (Artikel 32) zur Verfügung. Die Kita...
Ab dem 01. August 2021 bieten wir an unserer privaten Tagesschule eine ganzjährige Praktikumsstelle bis Juli 2021 an. Hier einige Infos zu den hauptsächlichen Tätigkeiten: Mithilfe bei der Betreuung d...