Ausgebildete FaBe Kind sucht 100% Stelle in Kita oder als Nanny

Standort
8050 Zürich Oerlikon, Stadtkreis 11, Kanton Zürich
Ich heisse Shenon Billeci und bin 20 Jahre alt. Ich habe meine FaBe Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bin auf der Suche nach neue Herausforderungen ab November oder Dezember 2019. Gerne würde ich als Miterzieherin in einer Kita arbeiten oder ein bis zwei Familien als Nanny unterstützen.
Ich freue mich auf euch :)
Bild 1: Ausgebildete FaBe Kind sucht 100% Stelle in Kita oder als Nanny
  • Inserat 123168 vom 16.08.2019

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK, Nanny/Hausangestellte Inserate

Hallo! Mein Name ist Naomi, ich bin 23 Jahre alt und ich suche eine Stelle als Nanny ab Ende August diesen Jahres. Ich arbeite nun schon seit 5 Jahren als Nanny und erledige nebst der Kinderbetreuung...
Liebe Eltern. Kinder und Arbeit unter einen Hut zu bringen ist eine große Herausforderung, mit Sicherheit aber auch eine schöne und freudige Zeit, bei der ich Ihnen gerne mit meinen Erfahrungen unter...
Wir suchen jemanden der uns im Haushalt tatkräftig unterstützt: Zu den Aufgaben gehört Putzen, Waschen, Aufräumen und gelegentliches Einkaufen. Zudem Fahrdienste für unsere drei schon grösseren Kinder...
Hi, I am an experienced nanny currently living in London, UK (they required me to provide Swiss address so I entered Zurich as I would like to work there as best option, just to clarify). Also open fo...
Wir suchen ab April oder Mai eine Nanny, die unsere beiden Jungs (9 und 6 Jahre) jeweils am Dienstag Nachmittag von 15.00 bis 20.00 Uhr betreut. Führerausweis ist Voraussetzung, ein Auto kann zur Verf...