Gegenseitige Kinderbetreuung im Rheintal, Spielkamerad für 3-jähriges Kind

Standort
9463 Oberriet SG, Kanton St. Gallen
Wir sind umgezogen!
Leider wohnen in unserer Strasse keine anderen Kinder.
Deshalb suchen wir für unseren 3.5-jährigen Sohn nach einer Möglichkeit, regelmässig mit einem/einer Gleichaltrigen (+/-) zu spielen und so seine sozialen Fähigkeiten weiter zu entwickeln.
Wir könnten uns gut vorstellen, dass er einen halben oder ganzen Tag bei einem Gspänli (und evtl. deren Geschwister) verbringen darf und das Gspänli an einem anderen Tag dafür bei uns zuhause ist.
Wer könnte sich so etwas auch vorstellen?
Ideal wäre jemand aus der Region Oberriet, Montlingen, Rüthi, Eichberg...

Wir sind Schweizer, tierlos, Nichtraucher...
  • Inserat 123183 vom 10.06.2020

Inserat suchen

Weitere Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hallo liebe Eltern, ich betreue gern Ihre Kinder bei Ihnen zuhause am Nachmittag und Abends. Ich bin 55 Jahre alt, Hausfrau und zeitlich flexibel. Ich habe Erfahrung in der Kinderbetreuung, bin verant...
Guten Tag Liebe Eltern Ich heiße Jolanda, ich habe den Nanny Kurs beim Schweizerischen Roten Kreuz absolviert und erfolgreich bestanden. Ich bin eine sehr liebevolle, verantwortungsvolle und geduldig...
Liebe Mami,s und Papi,s Ich bin die Manuela wohne im Rorschacherberg SG. Bin seit über 14 Jahren leidenschaftlich Vollzeit Mama, Erfahrungen von Baby bis Teenager. Bin Anerkannt und geprüftes Priv...
Da ich sehr unterschiedliche Arbeitszeiten hab und auch Wochenenddienste. Brauche ich unterstützung teils am Abend bis ca 22 uhr und teils an Samstag und Sonntag. Wenn du, Zeit hast und lust hast etwa...
Ab mitte Juli suche ich eine liebevolle Praktikantin. Joël ist 10 Jahre und Sina ist 8 Jahre. Würde dich 40-50% brauchen. Liebe Grüsse Sandra H.