Motivierte Familienpraktikantin gesucht in Niederbüren SG

Standort
9246 Niederbüren, Kanton St. Gallen
Wir sind eine Familie mit 3 kleinen aufgestellten Jungs (5, 3, 9 Monate) und suchen für 2 Tage/Woche eine motivierte, liebevolle und selbständige Familienpraktikantin, welche uns in der Kinderbetreuung und im Haushalt unterstützt.

Bist du zuverlässig und hast Freude am Umgang mit Kindern? Dann melde dich bei uns und lerne uns kennen!
  • Inserat 123218 vom 07.04.2019

Inserat suchen

Weitere Praktikum/Praktikantin Inserate

Wir sind eine junge und aufgestellte Familie und haben 3 Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren. Auch zwei Hunde gehören zu uns. Deine Aufgaben sind die Betreuung unserer Kinder (Hilfe bei den Hausaufgab...
HALLO, WIR SUCHEN AB DEM FRÜHLING 2020 EINE PRAKTIKANIN FÜR UNSEREN BAUERNHOF deine Aufgaben sind Mithilfe im Haushalt, Kleintiere pflegen, Hofladen, Produktion, Hofevents, Gastronomie, Floristik, mi...
Ich hatte schon mal ein Praktikum als Betreuerin und würde dies nochmals machen und bringe meine Erfahrungen gerne mit auf eine neue Herausforderung. Ich kann Kochen und den Haushalt führen so wie auf...
Die Kindertagesstätte Kieselstein bietet eine sorgfältige, nach fundierten pädagogischen Kenntnissen ausgerichtete, familienergänzende Betreuung für Kinder an. In einer Atmosphäre von Geborgenheit un...
Keine Lehrstelle? Warum nicht mit einem Haushaltspraktikum überbrücken? Wir sind eine Familie mit zwei erwachsenen Kindern, wohnen in einem Einfamilienhaus im Westen der Stadt St. Gallen (8 Min. zu Fu...