Skifahren Montafon - suchen Familien für Ski-Tagesausflug

Das Inserat 123221 wurde gelöscht

Weitere Ausflug/Wanderfreunde Inserate

Hallo hier ist ein Mann der Geborgenheit, und noch Teilzeit am Arbeiten und liebe sucht und wer weiss auch eine Frau die das gleiche sucht, die Liebe und Geborgenheit die ich sehr vermisse um eine n...
Ich suche Kollegin für Ausflüge machen, laufen und wandern gehen. Café trinken, Musik hören und tanzen. Schwimmen gehen. Ich bin aus Winterthur und bin 66 Jahre alt. (Weiblich). Weitere Details gerne...
Ich, w, 44 verheiratet, bin auf der Suche nach einer Kollegin die Freitags Zeit hat um gemütliche, einfache Wanderungen zu machen. Mein kleiner Hund begleitet mich/uns gerne. Gemeinsames käfälä und qu...
Hallo zusammen, ich bin 47Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder und wohne in der Nähe von Wil. Ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin um gemeinsam etwas zu Unternehmen, Essen gehen, shoppe...
Hallo Zusammen, ich (w) 27gi suacha Kolleginna. Ich bin eher schüch wenn es drum gaht zum Kolleginna finda, darum hoff ich, dass es uf dem weg klappt. Mit miar kann ma aber alles macha: zäma go wander...