Nanny bietet liebevolle Kinderbetreuung, Umkreis Thun, Spiez, Interlaken

Standort
3700 Spiez, Kanton Bern
Ich bin auf der Suche nach einer Familie mit 1-2 Kinder wo ich vor Ort bei den Kindern liebevoll die Kids betreuen darf.ca 1 Tag in der Woche und im Umkreis von Thun, Spiez, Interlaken. Ich bin selbst Mama von 3 Kids (zwischen 3 und 5 jährig) und habe 9 Jahre als Kinderbetreuerin gearbeitet. Würde mich freuen auch mit ihrem Kind eine tolle Zeit zu verbringen.

Bisheriger Stundenlohn: 25.- bis 32.-/h
  • Inserat 123231 vom 03.10.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Wir suchen eine aktive, liebevolle, flexible Person für die Entlastung der Mama. Die Hauptbeschäftigung wäre die Betreuung der sehr aktiven Jungs (3+6). In 3752 Wimmis oder je nach dem auch auswärts....
Wir sind neu in die Region Thun/Spiez gezügelt. Da wir hier keine verwandten haben suchen wir ein Ersatz Grosi / Ersatz Gotti oder sonstige Kinderbetreuung wo gelegentlich mal Zeit hätte auf unsere zw...
Wir sind eine unkomplizierte spanische Familie die seit 1Jahr in Thun und seit 7Jahren in der Schweiz wohnen. Unsere Kinder sind Mia (2 1/2 Jahre) und Kai (1Jahr). Wir suchen Jemand liebevoll die rege...
Liebs Grosi oder Muetti gsuecht für 1 Tag/Namittag ir Wuche. Zur betreuuig vo mine 2 Ching 6i u 20 Monet in Thun. Pouschau Lohn. Wer hät lust u freud a däm Jöbli. Lg familie Krebs
Liebe Eltern, ich bin Tagesmami in Uetendorf und betreue Kinder ab 3 Monaten bis und mit Schulalter. Wir haben ein grosses gemütliches Haus und einen sehr grossen Garten mit vielen Spielgeräten wie Sc...