Suche Babysitter / Kinderbetreuung für 2 Kinder, englisch oder französisch

Das Inserat 123262 wurde gelöscht

Weitere Babysitter, Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Wir suchen für unsere 1-jährige Tochter einen Babysitter welche jeweils Mittwochabend von 19:30-22:15 hüten könnte. Sie ist dann meist schon im Bett, so dass du nicht all zu viel zu tun hättest. Wir e...
Ich suche eine Nanny /Tagesmutter 80% für meine beiden Kinder 3 und 5 Jahre alt. Jeden Vormittag und zusätzlich zwei Nachmittage die Woche inkl. Mahlzeiten. Pauschalpreis pro Monat 500 - 600.- Weiter...
Brauchen sie einen zuverlässigen Babysitter? Ich besuche die zweite Bez und bin 13 Jahre alt. Ich habe seit ein paar Jahren Erfahrung im Kinder betreuen und Babys beschäftigen, dieses Wissen erlangte...
Suche Nanny/Babysitter vorerst für meinen Sohn 7 Jahre alt. Ist weit selbstständig aber kann nicht alleine gelassen werden. Vor allem teilweise Wochenende oder unter der Woche Di/Do. Habe Monatspläne...
Willst du spielen, singen, basteln, musizieren, malen, Geschichten hören, tanzen und mit anderen spanischsprechenden Kinder zusammen sein? Willkommen in unserer Spielgruppe!!! Kinder von 1 und 1/2 bi...