Kita bietet Ausbildungsplatz Fachfrau Kinderbetreuung (FaBe) ab August

Das Inserat 123293 wurde gelöscht

Weitere Lehrstellen/Ausbildungsplatz Inserate

Guten Tag, ich arbeite seit 4 Jahren im Bereich Betreuung und möchte nun im Sommer 2018 die Nachholbildung für die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind absolvieren.
Ich bin 19 Jahre alt und mache die Ausbildung als FaBe Kind. Ich suche ab sofort einen neuen Ausbildungbetrieb um meine Lehre abzuschliessen. Ich würde mich freuen wenn Ihr mit mir Kontakt aufzunehmen...
Liebe Jugendliche Ab August 2019 bieten wir eine freie Stelle für das Bildungsjahr Hauswirtschaft an. Weitere Informationen zum Bildungsjahr auf www.landfrauen-be.ch Wir sind eine junge Bauernfamilie...
Wir bieten ab Sommer 19 ein Hauswirtschaftsjahr auf unserem Landwirtschaftsbetrieb oder für Jungs ein Praktikum o. Schule an. Einmal die Woche besuchst Du die Bäuerliche Hauswirtschaftsschule. Genauer...
Ich bin auf der Suche nach einer Lehrstelle als FaBe Kind. Aufgrund meines Alters und meiner Erfahrung dürfte ich die verkürzte Lehre machen. Das heisst ich würde die Lehre in zwei Jahren abschliessen...