Grossmami, Ersatzomi gesucht im Raum Stans NW

Standort
6000 Luzern, Kanton Luzern
Welches Grossmami wünscht sich Enkelkinder zum Geschichten erzählen, basteln, kochen und backen, spazieren gehen oder einfach mal den Spielplatz zu besuchen. Unsere beiden Kinder würden sich sehr darüber freuen...
Wenn es gegeseitig gut passt könnte auch aktiv am Familienleben teilgenommen werden, unsere Kinder würden sich das
sehr wünschen.
  • Inserat 123306 vom 14.05.2019

Inserat suchen

Weitere Kontaktanzeige Diverses Inserate

suche für meine kleine enkelin (5 Jahre alt ) eine gotte
Guten Tag Ich würde sehr gerne Gotti werden. Am schönsten wäre es natürlich das Kind von der Geburt an zu begleiten. Ich freue mich aber natürlich auch über anfragen mit schon älteren Kindern. Ich ha...
Hei zusammen:) Ich mache sehr gerne Sport und bin noch im letzten Lehrjahr. Daher bleibt nicht so viel Freizeit. Ich bin auf der Suche nach sprachbegeisterten Menschen, die mit mir mal einen Sprachauf...
Zur Unterhaltung der Senioren und um ihnen eine Freude zu bereiten, besuche ich (selber kein Senior) während der Fasnachtszeit jeweils diverse Seniorenfasnachten. Da es zu zweit sicherlich mehr Spass...
Ich 2.5 Jahre alt und mein kleiner Bruder 1 Jahr alt suchen ein liebevolles Grosi das gerne ein bisschen Zeit mit uns 2 Kindern verbringen würde. Zusammen Büchli anschauen, Basteln oder Spielen. Wir k...