Suche Nacht-Nanny, Kinderbetreuung für 2-3 Nächte/Woche, Umgebung Höfe

Das Inserat 123377 wurde gelöscht

Weitere Babysitter, Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Hallo zusammen, ich suche für meinen kleinen Sohn der 2,5 Jahre jung ist einen Babysitter/Babysitterin. Die Einsätze sind sporadisch. Und sollten bestenfalls zwischen 1 bis maximal 2 Stunden gehen....
Guten Tag! Mein Name ist Loredana und ich bin 22 Jahre alt. Zurzeit arbeite ich als Klassenassistenz im Kindergarten und starte im September 23 mein Studium an der PHZH, um Lehrerin zu werden. Ich h...
Neu ab Mai 24 "Spass und Bewegung für die Gesundheit" Das soziale Lernen steht im Mittelpunkt des Unterrichts. Ich begleite Ihre Kinder in ihrer sozialen, physischen und emotionalen Entwicklung und be...
Hallo, ich bin 13 Jahre alt und habe den Kurs für Babysitter absolviert. Ich habe eine kleine Schwester auf die ich hin und wieder aufpassen muss. Ich bin zuverlässig und pünktlich und mobil. Gerne fr...
Ein buntes Geburtstags-Vergnügen für Kreativbegeisterte Kinder ab 4 Jahren! Wir realisieren ein Wunsch-Projekt, toben uns in der Tierischen-Kinder-Disco oder bei Spielen aus und geniessen den mitgebra...