Erfahrene Nanny sucht Arbeit in einer Familie

Standort
6362 Stansstad, Kanton Nidwalden
Guten Tag
Gelernte Fachfrau Betreuung Kind EFZ, erfahrene Nanny sucht Arbeit als Nanny in einer Familie.
Alter der Kinder 1 Jahr bis 8 Jahre.
Beginn: Nach Vereinbarung
Region; Nidwalden, Obwalden, Luzern, Zug, Region Stadt Zürich und Stadt Bern.
  • Inserat 123394 vom 09.02.2020

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Ich bin auf der Suche nach einer Familie, die Unterstützung bei der Kinderbetreuung, wie auch bei leichter Hausarbeit benötigt. Dienstag und Donnerstag jeweils von 7.00 Uhr-17.00/17.30 verfügbar, Zeit...
Mein Name ist Magda. Ich bin 56.Jahre alt,gelernte Krankenpflegerin FASRK und arbeite fast 3 Jahre in der gleichen Familie,in der Kinder / Erwachsenen-Betreuung.Auch habe ich den Babysitting Kurs beim...
Hallo Zusammen Ich suche auf diesem Weg eine Nanny für 2 Tage die Woche bei mir zu Hause. Einen Tag ist meist fix der Freitag und der andere Tag variiert ein bisschen. Es sind 2 Mädchen die betreut we...
Wir sind eine Familie mit 2 Kindern im Alter von 3 und 9 Jahren, sowie einer älteren Golden Retriever Hündin, die auf der Suche nach einer aufgestellten, liebevollen, engagierten und verlässlichen Per...
Neben meinem Studium in Entwicklungspsychologie arbeite ich seit 6 Jahren als Nanny und durfte so bereits Erfahrung mit Kindern im Alter zwischen 0 und 12 Jahren sammeln. Nebst meinen Erfahrungen im U...