Gelernte Fachfrau Betreuung bietet freie Betreuungsplätze in Steckborn TG

Standort
8266 Steckborn, Kanton Thurgau
Liebe Mamis, Liebe Papis

Suchen sie für ihr Kind einen liebevollen, flexiblen Betreuungsplatz?
Dann sind sie bei mir richtig!
Ich bin 31, Mami von zwei Kleinkindern, gelernte Fachfrau Betreuung und biete Betreuungsplätze bei mir zu Hause an.
Sei es ganztags, halbtags oder über den Mittag. Nach den Sommerferien habe ich an folgenden Tagen freie Plätze: Montag, Dienstag und Donnerstag. Ich würde mich über eine unverbindliche Anfrage freuen.

Freundliche Grüsse Esther
Bild 1: Gelernte Fachfrau Betreuung bietet freie Betreuungsplätze in Steckborn TG
  • Inserat 123423 vom 11.07.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Liebe Tagesmutti Wir suchen ab Mitte März 2018 eine fröhliche und liebensvolle Tagesmutti in Mammern für unseren 3 Jungs im Alter 6/5/5. Wir benötigen Betreuung für Wochenende (1 oder 2 Wochenende im...
Hallo mein Name ist Barbara, mein Mann und ich wohnen in einem Haus mit grossem Garten zum herum tollen. Zu unserer Familie gehören noch, eine 16-jährige Tochter ein 5 und 3 Jähriger Junge, eine Golde...
Suchen Sie eine kompetente und liebevolle Betreuung für Ihr Kind? Familie mit sozialpädagogischer und landwirtschaftlicher Ausbildung bietet individuelle Tages- und Ferienbetreuung für Kinder auf eine...
Liebe Eltern Ich habe als Miterzieherin in einer Krippe gearbeitet und auch die Spielgruppenleiterin abgeschlossen. Den Kleinkinder Nothelfer habe ich 2013 absolviert. Arbeite seit gut 7 Jahren als Ta...
Hallo liebe Eltern Ich bin 19 Jahre und biete bei mir zuhause Betreuung für ein Kind ab 1-5 Jahre. Ich habe in der Betreuung gearbeitet (in einer Privatschule & Kita). Da ich eine Fernstudium/ Ausbi...

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr