Kuschelbär 50 Jahre sucht Frau fürs Leben...

Das Inserat 123455 wurde gelöscht

Weitere Alleinerziehende Singles Inserate

Ich bin alleinerziehender Papi (32) von 2 Buben (4+4) und versuche auf diesem Weg neue Kontakte zu schliessen. Bin gespannt... Raum Zürich - ZH Oberland
..Dich für eine gemeinsame, langfristige Perspektive. Ich bin liebevoll, harmoniebedürftig, geistreich und suche eine Frau (idealerweise mit Kind), die nicht nur meine Partnerin, sondern auch meine be...
Wir suchen alleinerziehende Eltern, die in der SRF-Serie «Kuppelkids», mit Hilfe ihrer Kinder die grosse Liebe finden möchten. - Du bist alleinerziehend mit Kind(ern) zwischen 10 und 17 Jahren? - Du...
Liebe neugierige Leserin! Bist du die Frau, die mir den Kopf verdreht, ohne mir das Genick zu brechen...? Alleinerziehender Papi (43 Jahre) mit Tochter sucht eine liebe Partnerin (zwischen 38 und 47 J...
Hallo zäme :-) ich (w/31) und mini Tochter (3) sueched anderi Mamis zum am wuchenend öpis underneh. Das cha neumets go spaziere sie, go käffele, wandere, velofahre etc., the sky is the limit. Toll wär...