Suche eine 80-100% Stelle als Nanny im Raum Basel ab Oktober

Standort
4000 Basel, Kanton Basel Stadt
ab Oktober 2019 suche ich im Raum Basel eine 80-100% Stelle als Nanny. Habe bereits in einigen Familien als Nanny gearbeitet. Referenzen vorhanden. Habe eine Ausbildung im sozialen Bereich absolviert und bin von meiner Person her sehr kreativ und unternehmungslustig.

Bei Interesse bitte PN per Mail an mich und ich lasse Ihnen gerne meine Unterlagen zu kommen.

Freundliche Grüsse
  • Inserat 123466 vom 01.08.2019

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

We are a professional couple looking for a caring and responsible part-time nanny (12-15 hours per week) to assist in pick-up from daycare/school for our son who is two-years old and provide light hou...
Liebe Eltern Zurzeit arbeite ich als Kinderbetreuer in Basel. Da ich über freie Kapazitäten verfüge, suche ich noch Betreuungs-Einsätze für Kinder im Alter von 3 Monaten bis 14 Jahren. Als ausgebildet...
Ich (w/41j.) bin gelernte Kleinkinderzieherin und Naturpädagogin mit viel Erfahrung. Ich habe einige Weiterbildungen besucht (Malort bei Arno Stern, Naturpädagogik, Beziehungscoach, körperorientierte...
Guten Tag liebe Eltern und Kinder Ich heisse Alexandra bin aus Möhlin und habe mehrere Jahre als Nanny gearbeitet. 2016 habe ich die Lehre als Köchin abgeschlossen. Die Leidenschaft mit Kindern zu arb...
Liebe zukünftige Nanny wohnst Du in der Nähe von Zeiningen und hast Du Zeit und Lust, schon bald als Nanny bei uns im Haushalt mitzuwirken? Es erwarten Dich zwei aufgeweckte Kinder, drei Katzen, zwei...