Kreativ-Ferienkurs für Kinder ab 4 Jahren in Neuhausen am Rheinfall

Standort
8212 Neuhausen am Rheinfall, Kanton Schaffhausen
Krummstrasse 3
Zeichnen, malen und werken

- verschiedene Techniken und Materialien entdecken
- Werken: wir gestalten einen Gips-Schuh
- Experimente rund ums Thema Farben

Kleingruppe. mind. 5 Kindern - max. 10 Kinder
4 x 2,5 Std. in den Sportferien - Fr. 180.-/Kind
(inkl. Znüni, Bastel- und Spielmaterial für zu Hause)

16., 18., 23. und 25. April 14:00 - 16:30 Uhr

Melden Sie Ihr Kind jetzt an! 076 749 14 30

Sprach- und Lernwerkstatt, Krummstrasse 3, 8212 Neuhausen
E-Mail
www.artis-daz.ch
Bild 1: Kreativ-Ferienkurs für Kinder ab 4 Jahren in Neuhausen am Rheinfall
  • Inserat 123537 vom 28.01.2019

Inserat suchen

Weitere Freizeit, Sport, Musik, Kultur Inserate

Hallo. Ich bin Carmen und bin gerne mit Kindern zusammen. Es freut mich, ihr Lächeln zu sehen, wenn ich sie als glitzerprinzessin oder Löwen geschminkt habe. Ausser dem schminken biete ich auch noch...
Bogenschiessen für die ganze Familie, möglich auf dem Bürgenstock, inklusive bräteln, Instruktion und Naturerlebnissen. Wir laden euch ein verschiedene Bögen und Techniken kennen zulernen, für Kinder...
Zeichnen: von der einfachen Form zum Gegenstand Malen: verschiedene Techniken ausprobieren - eigene Bilder verwirklichen Werken: unterschiedliche Materialien kennen lernen und ausprobieren Experiment...
Zeichnen, malen und werken - Zeichnen: von der einfachen Form zum Gegenstand - Malen: verschiedene Techniken ausprobieren - Werken: verschiedene Materialien kennen lernen - Experimente. die Welt de...
Deutschkurs für Kinder Vorkindergarten: Kinder ab 3 Jahren 2 Stunden - Fr. 40.- alles inbegriffen ab 15. Februar von 9:00 - 11:00 Uhr Vorschule: Kinder ab 4 bis 6 Jahren Kleingruppe: 4 Kinder - 90...