Babysitterin aus dem Baselland sucht Job als Kinderbetreuerin

Standort
4127 Birsfelden, Kanton Basel Land
Am Stausee 17
Suchen Sie eine Babysitterin für Ihr Kind zwischen 1 & 12 Jahren?

Mein Name ist Yasmina, wohne im Kanton Basellandschaft und bin 20 Jahre alt. Ich habe einen Kurs im Bereich Pädagogik abgeschlossen und möchte danach an der Fachhochschule Pädagogik studieren.
Nun suche ich für ab Mitte April bis Ende August einen Job als Babysitterin/ Kinderbetreuerin. Ich habe schon Erfahrungen als Babysitterin seit 3 Jahren und habe auch den Babysitterkurs beim Roten Kreuz belegt.
Ich biete auch Spontanes Sitten/Hüten an.
Ich würde mich freuen, wenn eine nette Familie meine Hilfe gebrauchen könnte.
Bild 1: Babysitterin aus dem Baselland sucht Job als Kinderbetreuerin
  • Inserat 123538 vom 14.04.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Hi, we are looking for a native German / Swiss German speaker who would be willing to play with our little son (2 years old) for ~1.5h once or twice per week. Looking forward to hearing back from you!...
Liebe Familie, mein Name ist Engel Aline ich bin 23 Jahre jung. Seid 5 Jahren arbeite ich schon mit zwei kleinen Kinder jeweils Montag und Dienstag ganz Tags. Das Mittagessen wird von mir nach Absprac...
Hallo zusammen, Ich suche für meinen Sohn (2 2/1) eine Ruhige, Einfühlsame Babysitterin (oder Babysitter) für unter der Woche und am Wochenende, nicht regelmässig. Gerne jemand mit Erfahrung und nicht...
Liebevolle Frau betreut stundenweise auch Ihre lieben Kleinen. Mir ist es wichtig, mich den Kindern voll zu widmen, wie etwa mit Spazieren gehen, Basteln, Musizieren, Zeichnen sowie Zoobesuche. und ev...