Babysitterin aus dem Baselland sucht Job als Kinderbetreuerin

Standort
4127 Birsfelden, Kanton Basel Land
Am Stausee
Suchen Sie eine Babysitterin für Ihr Kind zwischen 1 & 12 Jahren?
Mein Name ist Yasmina, wohne im Kanton Basellandschaft und bin 20 Jahre alt. Ich habe einen Kurs im Bereich Pädagogik abgeschlossen und fange jetzt an der Fachhochschule an Pädagogik zu studieren.
Nun suche ich spontane Jobs an den Wochenenden als Babysitterin/ Kinderbetreuerin. Ich habe schon Erfahrungen als Babysitterin seit 4 Jahren und habe auch den Babysitterkurs beim Roten Kreuz belegt.
Ich würde mich freuen, wenn eine nette Familie meine Hilfe gebrauchen könnte.
Bild 1: Babysitterin aus dem Baselland sucht Job als Kinderbetreuerin
  • Inserat 123538 vom 23.05.2020

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hallo Liebe Eltern, ich bin Alyssia 22 Jahre alt und betreue Kinder von 0 bis 14 Jahren seit ich selber 16 Jahre alt bin. Ich war schon in kleinen wie auch grossen Familien als Babysitterin tätig. Ich...
Liebe Familie, mein Name ist Engel Aline ich bin 23 Jahre jung. Seid 5 Jahren arbeite ich schon mit zwei kleinen Kinder jeweils Montag und Dienstag ganz Tags. Das Mittagessen wird von mir nach Absprac...
Guten Tag Mein Name ist Nadine Joëlle M. & ich bin gelernte Kleinkindererzieherin. Ich habe lange in einer Kita gearbeitet & nun seit gut einem Jahr in einer Spielgruppe Nun möchte ich für mich einen...
KLEIN - FEIN - FAMILIÄR Die Deutsch - Französische Kinderkrippe Kleiner Mozart ist für Ihr Kind ein ergänzender Lebens- Spiel- und Lernort zur Familie. Die Kinder können kreativ tätig sein und haben...
Hallo, mein Name ist Zsofia und bin 18 Jahre jung. Ich habe zwei kleine Brüder und kann auch sehr gut mit Babys. Ich spreche Deutsch und Ungarisch als Muttersprache. Ich gehe mit Kinder sehr gerne in...