Spielgruppe/Kinderbetreuung auf dem Kreativ-Spiel-Hof in Ernetschwil SG

Standort
8725 Ernetschwil, Kanton St. Gallen
Ich, Nadja (39 Jahre, Mutter einer 9-jährigen Tochter) habe auf meinem Kreativ-Spiel-Hof wieder freie Plätze für die Kinderbetreuung jeden Alters. Ganztags, halbtags wie auch stundenweise.
Ab August 2020 habe ich am Dienstag, und Donnerstag noch frei Plätz für die Spielgruppe, jeweils morgens von 8.30-11.15

Für Kinderbetreuung habe ich auch noch freie Plätze.

Weiter Infos finden sie auf meiner Homepage.
www.kreativ-spiel-hof.com

freue mich sehr auf viele neue Kinder
Bild 1: Spielgruppe/Kinderbetreuung auf dem Kreativ-Spiel-Hof in Ernetschwil SG Bild 2: Spielgruppe/Kinderbetreuung auf dem Kreativ-Spiel-Hof in Ernetschwil SG Bild 3: Spielgruppe/Kinderbetreuung auf dem Kreativ-Spiel-Hof in Ernetschwil SG
  • Inserat 123546 vom 25.05.2020

Inserat suchen

Weitere Spiel-/Waldspielgruppe, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Ich bin Vivien, 27 Jahre jung und Mutter eines 7 Monate alten Jungen. Im Sommer 2014 habe ich die Ausbildung zur Erzieherin beendet und arbeite seitdem mit Kindern. Ich gestalte die Tage gern abwechsl...
Spielgruppe Zwergehüsli dusse/dine mit grossem Garten in Eschenbach (SG) *** Eintritt nach Vereinbarung Garten-Spielgruppe, Turngeräte, Sandkasten, Gartenbeet zum Spielgruppen-Znüni anpflanzen und er...
Für unsere Kinder (zwischen 3 und 6 Jahre) suchen wir stundenweise eine herzliche und gelassene Betreuungshilfe, die unsere Kinder in ihrem Sosein annimmt und unterstützt. Die Betreuung wünschen wir b...
Liebe Leserin/ Lieber Leser Sind Sie auf der Suche nach einer liebevollen, erfahrenen, naturverbundenen Nanny oder Tagesmutter? Dann sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. Ich habe mehrere Jahre E...
Die Dinä Dussä Spielgruppe Flügäpilz bietet Kindern ab 2 Jahren jeweils Montag bis Donnerstag von 9:00 bis 11:00 Uhr einen Platz zum Spielen, basteln und Freundschaften knüpfen an. Es hat noch Plätze...