Gegenseitig aushelfen Kinder abholen, Emmenbrücke/Grenze Rothenburg

Das Inserat 123557 wurde gelöscht

Weitere Mamis kennenlernen, Kontaktanzeige Diverse Inserate

Gerne möchten wir neue Kontakte knüpfen. Wir suchen aufgestellte Lütlis zum was unternehmen. Badi, spiele Nachmittag, Freizeitpark, Zirkus usw. Ich bin 48, meine Tochter 10. Es wäre von Vorteil wenn d...
Hallo, ich bin 38 Jahre und Mutter von 4 Kindern von 9-17 Jahren. Ich suche neue Kolleginnen, für Freizeit, Kaffeetrinken, Kino, Ausgang, etc… da ich auch noch Arbeite ist es sehr schwierig nette Beka...
Hallo, mein Sohn ist 10 Monate alt und ich bin auf der Suche nach einer Mama mit einem Kind im ähnlichem alter. Leider sind meine Freundinnen alle (noch) kinderlos und so schön es ist mit ihnen was zu...
Hallo Mamis, ich bin 44 Jahre alt und habe einen 2-jährigen Sohn und suche Mamis mit Kindern im ähnlichen Alter zum Austauschen, auf Spielplätze gehen oder einen Cafe trinken gehen.
Hallo Wir sind ein aufgestelltes Frauenpaar mit einem 3-jährigen Sohn. Da wir nur wenige Freunde mit Kindern haben, suchen wir auf diesem Weg neue Bekanntschaften für Unternehmungen mit Kindern. :-)...