Freie Plätze Reservieren sie JETZT und fördern Sie Ihr Kind!

Standort
8184 Bachenbülach, Kanton Zürich
Kasernenstrasse 3D
Über uns : Wir sind eine Kinderzone in Bachenbülach, fördern Sie Ihr Kind. Unsere Öffnungszeiten sind Mo-Fr von 06.30-18.00Uhr und Samstags von 06.30-13.30Uhr. Wir sind ein Professionelles Team und freuen uns auf ein kennenlernen. Bei Fragen einfach Nachfragen!

Wir fördern ihr Kind (ab 2J.) und entdecken gemeinsam die Vielfalten ihres Kindes! Spielerisch motivieren wir die Kinder dazu aktiv mit zu machen und gehen auf die Bedürfnisse jedes Kindes ein. In den beliebigen Kursen fördern wir die Kinder in Kommunikation, Sprachen, Musik und Natur.

Fünf Kurse bieten wir zur Zeit an, Englisch(the early birds club), Spanisch(Los ninos club), Deutsch (Krümelmonster club), Französisch (le petit loup club) und Italienisch (patatina club). Sie sehen jeweils unten wann welcher Kurs stattfindet. Es ist wichtig, dass die Kinder einen Strukturierten Alltag haben. Wir bieten Halbjahres und Jahres Verträge an, so können wir dem Kind eine konstante und regelmässige Förderung anbieten. So können wir die vorschritte gewährleisten.

Mehr auf : www.Babaluga-Kinderzone.ch
Bild 1: Freie Plätze Reservieren sie JETZT und fördern Sie Ihr Kind!
  • Inserat 123571 vom 23.08.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Ich suche per sofort oder nach Vereinbarung eine liebevolle, flexible und zuverlässige Kinderbetreuung für meine 2 Mädchen (7 und 2 Jahre). Ich arbeite unregelmässig nach monatlichen Arbeitsplänen. Di...
Hallo an alle Nannys draussen Wir suchen ab Mitte November eine liebevolle, verantwortungsvolle Nanny für unseren 7-jährigen Sohn. Betreuungszeiten wären Dienstag/Donnerstag und Freitag Nachmittag von...
Wir sind eine junge Familie mit Zwillinge die knapp 2 1/2 Jahre alt sind. Für unsere aufgestellten, herzlichen und sehr offenen Jungs suchen wir eine liebevolle Person die gerne mit ihnen spielt und Z...
Ich suche für meine Kinder in Pfungen eine Betreuung morgens das heisst: ich muss 06.45 Uhr das Haus verlassen und suche für meine Kinder jemanden, der ihnen hilft sich für die Schule fertig zu machen...
Ich bin eine Alleinerziehende Mutter von 2 Kindern 8 & 5 Jahre. Ich bin 60% Berufstätig bisher funktionierte dies, jedoch brauche ich nach den Sommerferien jemand da meine kleinste in den Kindergarten...