Tagesmutter aus Villnachern sucht Kinder ;-)

Das Inserat 123686 wurde gelöscht

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Hallo zusammen Wir (2 Erwachsene 1 Kind 2 Jahre und ein Hund (American Bulldoge) suchen eine Babysitterin. Unsere Tochter Mila ist ein fröhliches und liebes Kind, sie braucht viel Abwechslung im Allt...
Ich bin Mami von zwei Teenagern und gelernte kaufmännische Angestellte. Deutsch ist meine Muttersprache. Italienisch, kroatisch und englisch spreche ich auch. Ich betreue Kinder ab Babyalter. Melden...
Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Ich bin sehr motiviert und habe viele Ideen für Spiele und Projekte. Ich habe zwei Kinder im Alter von 10 und 12 Jahren. Ich arbeite seit sechs Jahren aktiv...
Wir suchen eine liebevolle Kinderbetreuerin, die in 5103 Möriken-Wildegg arbeiten möchte. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis. In der Tabelle unten sehen Sie, an welchen Tagen es uns passen wü...
Tagesfamilie im Zirkuszelt Wir bieten Betreuung für Babys und Vorschulkinder in unserem Haus an. Ich bin mehrfache Mutter und habe Erfahrung mit Kindern. Habe Referenzen bei Nachfrage. Freue mich übe...