Frau aus Chur bietet Betreuung zuhause, auch waschen, kochen, putzen u.a.

Das Inserat 123690 wurde gelöscht

Weitere Kochen/Mahlzeitendienst, Seniorenhilfe Diverses Inserate

Daheim betreut - die individuelle und kostengünstige Alternative zum Pflegeheim. Private Seniorenbetreuerin aus Deutschland sucht neuen Wirkungskreis. Demenz- und Palliativbetreuung mit ausgezeichnete...
Liebe Senioren. Ich bin eine Pflegehelferin von Zürich (Kreis 6). Ich bin zuverlässig, flexibel. Ich bin qualifiziert (Ausweis SRK - Schweiz Rotes Kreuz). Ich suche eine neue Stelle zu 80% oder 100%....
Pflegefachfrau, Geriatrie und Psychiatrie, 59-jährig, Österreicherin mit Niederlassung, Nichtraucherin, Fahrausweis ja, Auto nein. Pflegeberuf in der Schweiz erlernt und gearbeitet in grösseren Betrie...
Wir suchen für unsere demenzkranke Mutter eine Betreuerin ab 01.06.2019. Unsere Mutter ist noch selbständig. Durch ihr Alter 91 Jahre kann sie nicht mehr selbst kochen, putzen, waschen, bügeln und all...
Sehr geehrte Damen und Herren Gestatten Sie mir, mich kurz vorzustellen. Ich heisse Nadine S., bin 34 Jahre alt und wohne in Kaltbrunn. Ich habe eine Lehre als Drogistin absolviert und noch eine Weite...