Liebevolle Nanny aus dem Tösstal würde gerne mit Kindern arbeiten

Das Inserat 123702 wurde gelöscht

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Wir suchen für unsere drei Kinder (5, 6, 9) eine zuverlässige und freundliche Betreuung für jeweils Donnerstag ca. 10 Uhr bis 18.30, die auch im Haushalt ein paar Handgriffe erledigt (Kinder sind ab 1...
Hallo Mein Name ist Uschi, ich bin 60 Jahre. Ich möchte gerne einen Job als Nanny, Babysitter, Tagesmutter oder Leihoma. Ich liebe Kinder über alles. Ich habe schon immer Zeit mit Kindern verbracht al...
Hallo, Mein Name ist Melissa und ich bin 21 Jahre alt. Letzten Sommer durfte ich meine Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung abschliessen. Ich habe seit 4Jahren Erfahrungen mit Babys bis Schulkinde...
Ich heisse Salome J. und bin 25 Jahre alt und habe eine Lehre als Hauswirtschaftspraktikerin EBA 2013 abgeschlossen. Gerne würde ich die Familien in der Winterthur Umgebung, Frauenfeld und Weinfelden...
Ich suche eine Aufgabe als Betreuerin für Kinder und Haushaltshilfe. Bin flexibel, sehr kinderlieb, zuverlässig und sehr ordentlich. Beruf Kindergärtnerin mit ausländischen Diplom. Ich spreche gut deu...