Biete Unterstützung im Alltag für Senioren, Region Fricktal

Standort
5075 Hornussen, Kanton Aargau
Guten Tag
ich unterstütze sie gerne in den unterschiedlichsten Tätigkeiten des Alltages, damit sie noch lange in ihrem zuhaue bleiben können.
Mein Alter ist 53 Jahre, ich habe 2 Erwachsene Söhne und war im Verkauf tätig. Ich würde mich freuen in einem unverbindlichen Gespräch mehr über sie zu erfahren und mit ihnen zu besprechen, wo ich sie im Alltag unterstützen kann.
Liebe Grüsse Verena Haredegger
  • Inserat 123707 vom 08.01.2019

Inserat suchen

Weitere Kochen/Mahlzeitendienst, Putzfee/Reinigungshilfe Inserate

Ich bin eine professionelle Reinigungsfachfrau und habe viele Erfahrungen im Bereich Reinigung und Haushalt. Basisleistungen: Reinigungsarbeiten Dieser Service umfasst die üblichen Arbeiten wie die Re...
Daheim betreut - die individuelle und kostengünstige Alternative zum Pflegeheim. Private Seniorenbetreuerin aus Deutschland sucht neuen Wirkungskreis. Demenz- und Palliativbetreuung mit ausgezeichnete...
Liebe Senioren. Ich bin eine Pflegehelferin von Zürich (Kreis 6). Ich bin zuverlässig, flexibel. Ich bin qualifiziert (Ausweis SRK - Schweiz Rotes Kreuz). Ich suche eine neue Stelle zu 80% oder 100%....
Professionell, herzlich und nette 47-jährig, mit Deutschkenntnissen. Ich arbeite seit 6 Jahre als Betreuerin der alten Menschen in Deutschland und in der Schweiz. Ich verfüge über Erfahrung bei der Pf...
Ab 15.11.2018 suche ich für 1-2 Monate Putzhilfe für einmal wöchentlich 1-2 Stunden. Angemessene Entlöhnung! Danke und viele Grüsse