Kinderhuus Charivari in Basel sucht Fachperson Betreuung ab sofort o.n.V.

Standort
4052 Basel-St. Alban, Kanton Basel Stadt
Engelgasse 81
Sind Sie interessiert an der Gruppenleitung für die Schwangerschaftsvertretung sowie Mutterschaftsvertretung? Während der Einarbeitungszeit mind. 50-60%, spätestens ab Sommer 2019 70-80%.

Im Vordergrund unseres Konzeptes steht die Leidenschaft und die Begeisterung für das Wohlergehen der Kinder. Wir bieten den Kindern einen Ort sich als selbstständige Persönlichkeiten zu entwickeln und ihre eigenen Flügel wachsen zu lassen. Die uns anvertrauten Kinder, sollen sich bei uns wohl und geborgen fühlen und ihren Bedürfnissen entsprechend entfalten können.

Sie...
- haben eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/Fachmann Betreuung
Fachrichtung Kind
- arbeiten leidenschaftlich gerne mit Kindern im Alter ab 4 Jahren
- gehen auf einzelne Bedürfnisse ein
- reagieren mit Ruhe und Geduld in hektischen Momenten
- legen Wert auf Zusammenarbeit im Team und mit den Eltern
- bringen Berufserfahrung mit
- leiten die Auszubildende an
- führen die Gruppe selbstständig und übernehmen gerne Verantwortung
- arbeiten organisatorisch und systematisch

Bei Interesse senden Sie Ihre vollständige Bewerbung an Claudia Jäggi, E-Mail.

Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen.

Freundliche Grüsse
C. Jäggi

Kinderhuus Charivari im Gellert
www.kinderhuus-charivari.ch
  • Inserat 123801 vom 10.01.2019

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Als herzliche, offene, geduldige fröhliche Dipl. Kleinkinderzieherin bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ! Auf einer Babygruppe zu arbeiten ist mein grösster Wunsch! Freue mich auf...
Suchen Sie eine kommunikative, aufgestellte, kreative, liebevolle, Krippenleitung/Kitaleitung für eine familiäre kita. Weiterbildung als KKE und Leiterin für Tageseinrichtungen am MMI erfolgreich abge...
Wer bin ich: Ich heisse Tania und bin 22 Jahre jung. Meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung (Kind) EFZ habe ich im Sommer 2016 erfolgreich abgeschlossen. Zu meinem Werdegang: In zwei KiTas durfte...
Ich habe meine Lehre im Sommer 2017 abgeschlossen und arbeite zur Zeit 50% als Nanny. Ab Mai suche ich eine Stelle in einer Krippe/Kita/Hort. Gerne suche ich eine Stelle in der Region rechter Zürichse...
Hallo Kinder, ich bin Angela. Vor 5 Jahren bin ich vom Büro zu euch in die Kinderbetreuung gewechselt. Zu sehen wie ihr die Welt erkundet und gestaltet ist für mich sehr spannend. Mich mit euch zu fre...