Suche Job 60-80% als Kinderbetreuerin/Haushaltshilfe in einer Familie

Standort
8478 Gütighausen, Kanton Zürich
Ich (30j.) suche eine Stelle als Kinderbetreuerin und Haushaltshilfe in einer Familie. Zu meinen Stärken gehören Einfühlungsvermögen, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein. Sauberkeit und Ordnung sind mir sehr wichtig und da ich ein eigenes Auto habe bin ich sehr flexibel.
Meine Erfahrungen konnte ich in diversen Anstellungen sammeln. Ich habe in Familien gearbeitet und war Hortleiterin in einem Fitness Center Hort.
Eine Arbeit suche ich ab Februar in Teilzeit, etwa bis 60-80%.
Ich freue mich einer Familie helfen zu können und zu unterstützen.
Bild 1: Suche Job 60-80% als Kinderbetreuerin/Haushaltshilfe in einer Familie
  • Inserat 123802 vom 10.01.2019

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte, Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Grüezi mitenand! Ich würde mich freuen, Ihnen am nachmittags zu helfen! :) Ich kann meinen Lebenslauf mit Referenz, für Leute, die interessiert sind, schicken. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern ab 7...
Erfahrene Zuverlässige Reinigungskraft (Alter 26) Bietet Haushalts-, Büroreinigung, Bügelarbeiten Raum Schlieren bis Zürich 30.-/h
Ich habe Erfahrung - 6 Jahren mit Familien und ihre Kindern betreuung ,,in Schweiz, Referenzen konnte gern geben, Und bin in suche eine familie zu arbeitem ... Schone Danke Lilia Portijo
Sehr geehrte Kitas. Ich bin ausgebildete Erzieherin und 3-fache Mami . KÖNNTE AB 01.05 STARTEN Für mich ist das Kind das wichtigste. Ich bin eine fröhliche offene Person. Spreche aber leider nicht zür...
Liebe Eltern. Ich bin eine Nanny und Haushälterin von Zürich (Kreis 6) mit Länge Erfahrungen und gute Referenzen. Ich bin zuverlässig, flexibel. Ich bin qualifiziert (Ausweis SRK - Schweiz Rotes Kreuz...