Studentin bietet Hausaufgabenbetreuung in 8910 Affoltern am Albis

Standort
8910 Affoltern am Albis, Kanton Zürich
Hausaufgabenhilfe:

Ich bin Studentin an der Pädagogischen Hochschule in Rorschach und somit auf dem Weg zur Primar- und Kindergartenlehrperson. (Im Juni 19 ausgebildet)

Zurzeit habe ich bereit in einer Schule eine Anstellung als Hausaufgabenbetreuerin und geniesse den Kontakt zu den Kindern sehr. Auch bei mir Zuhause betreue ich Kinder, die Unterstützung bei den Hausaufgaben oder Hilfe für anstehende Prüfungen benötigen.

Das Fach spielt keine Rolle, ich helfe überall gerne.

Ich würde mich freuen, Sie kennenzulernen. :)

Liebe Grüsse Désirée
Bild 1: Studentin bietet Hausaufgabenbetreuung in 8910 Affoltern am Albis
  • Inserat 123805 vom 10.01.2019

Inserat suchen

Weitere Primarstufe Inserate

Hallo Ich biete Nachhilfe für Primarschüler und Auszubildende. Meine Angebotenen Fächer sind: - Primarstufe: Mathematik, Deutsch, - Auszubildende KV: Deutsch, Rechnungswesen, Wirtschaft Ich habe mic...
Hallo! Ich bin Patricia Silva und ich bin Portugiesisch. Ich möchte den Kinder helfen und kann sein das ihre Kinder auch Portugiesisch sind oder ein bisschen lernen mit mir. Ich bin sehr gut im Mathem...
We are looking for someone that would like to teach our daughter english. She understands a bit, but does need to understand the fundamentals. Ideally, you are an english native and can teach in Affol...
Hilfe, Mathe! Oder Mathe-Hilfe? Lernberatung, Spezialgebiete Dyskalkulie, Konzentration Jahrelange Erfahrung als schulische Heilpädagogin, Mentaltrainerin Seit 2015 im Psychologie-Studium www.sonjap...
Ich biete Nachhilfe und Hausaufgabenhilfe in Deutsch/Französisch und Italienisch bei mir zuhause