Studentin bietet Hausaufgabenbetreuung in 8910 Affoltern am Albis

Standort
8910 Affoltern am Albis, Kanton Zürich
Hausaufgabenhilfe:

Ich bin Studentin an der Pädagogischen Hochschule in Rorschach und somit auf dem Weg zur Primar- und Kindergartenlehrperson. (Im Juni 19 ausgebildet)

Zurzeit habe ich bereit in einer Schule eine Anstellung als Hausaufgabenbetreuerin und geniesse den Kontakt zu den Kindern sehr. Auch bei mir Zuhause betreue ich Kinder, die Unterstützung bei den Hausaufgaben oder Hilfe für anstehende Prüfungen benötigen.

Das Fach spielt keine Rolle, ich helfe überall gerne.

Ich würde mich freuen, Sie kennenzulernen. :)

Liebe Grüsse Désirée
Bild 1: Studentin bietet Hausaufgabenbetreuung in 8910 Affoltern am Albis
  • Inserat 123805 vom 10.01.2019

Inserat suchen

Weitere Primarstufe Inserate

Hallo Ich biete Nachhilfe für Primarschüler und Auszubildende. Meine Angebotenen Fächer sind: - Primarstufe: Mathematik, Deutsch, - Auszubildende KV: Deutsch, Rechnungswesen, Wirtschaft Ich habe mic...
Hallo! Ich bin Patricia Silva und ich bin Portugiesisch. Ich möchte den Kinder helfen und kann sein das ihre Kinder auch Portugiesisch sind oder ein bisschen lernen mit mir. Ich bin sehr gut im Mathem...
Ich biete Nachhilfe und Hausaufgabenhilfe in Deutsch/Französisch und Italienisch bei mir zuhause
Du willst bessere Noten oder ein Lernthema endlich verstehen? Dann ist Nachhilfe bei uns das Richtige für dich: Davon profitierst Du: - Geprüfte und professionelle Lehrkräfte - Risikolose Anmeldung...
Meine Tochter besucht die 5. Klasse und hat sehr gute Ziele doch leider ist Mathe/Geometrie/Französisch nicht ihr stärkstes Fach. Nachhilfe am Wochenende flexible, Ausnahme auch Mittwoch Nachmittag mö...