Suche Mamis in der Umgebung Burgdorf

Das Inserat 123810 wurde gelöscht

Weitere Mamis kennenlernen Inserate

Hallo liebe Mamis und Kinder Wir sind ein unternehmungslustiges, unkompliziertes Mami-Sohn-Gespann (33ig und 1 Jahr alt), welches sich über neue Kontakte zu anderen Mamis mit Kindern aus der Region Bu...
Hoi zäme Meine Frau und ich (1993/1992 Jahrgänge) haben eine wundervolle Tochter die jetzt im Februar 2 Jährig wird. Wir sind die ersten in unserem Kollegenkreis, welche Eltern wurden und sind dadurch...
Liebe Mamis und Kids Wir sind gerade umgezogen als Familie und würden uns sehr freuen ein paar neue Kontakte zu knüpfen aus der Umgebung Burgdorf/Bern/Solothurn. Meine Tochter ist 11 Monate und ich 4...
Hallo Zäme, Ich suche auf diesem Weg neue Freundinnen: ich bin Mama von einer 11-jährige Tochter. Habe durch Mama sein und Ausbildungsstress wenig Zeit gehabt für Freunde. Ich freue mich auf eure Nach...
Suche eine Mami-Freundin fühle mich oft einsam und sehen mich nach einer guten Freundin. Meine Kinder sind 5 und 2 Jahre alt. Würde mich wahnsinnig freuen jemand cooles zu finden. Bitte melde dich. R...