Gelernte Köchin sucht Kochstelle 60% Mo, Di, Mi

Standort
3600 Thun, Kanton Bern
Suche nach Vereinbarung eine neue Herausforderung als Koch.
Bin gelernt, Schweizerin, arbeite seit 16 Jahren als Koch.
Suche Festanstellung in Thun und Umgebung

Bei Interesse bitte Melden
  • Inserat 123811 vom 10.01.2019

Inserat suchen

Weitere Koch/Köchin/Hauswirtschaft Inserate

Das Lachen der Kinder dazu noch ein ausgewogenes Mittagsmahl, welches ich in einer Kita oder einem Mittagstisch gerne zubereite. Ich bin gelernter Koch und verfüge über langjährige Erfahrung, was die...
Hallo liebe Damen und Herren Ich liebevolle Pflegehelferin SRK Suche eine Festanstellung 100% in der Seniorenbetreuung und oder Hausangestellte bei Ihnen zu Hause.
......... wieso Haushälterin? weil die Arbeit als Haushälterin mir sehr viel Spaß bereitet: ich mag für das Wohlbefinden zu sorgen, die Räume zum Strahlen zu bringen, nette Akzente in den Raum zu setz...
Bern / Thun / Spiez .. Interlaken.. Packe an was nötig u sinnvoll ist...was hilft.. Mein Angebot: Ganze Tage.. MO./ Di./ MI./ DO- Morgen Einer oder mehrere .. kurze/ lange Tage! .. + 1 Abend pro Wo...
Privatkoch, Mietkoch - Internationaler/orientalisch. für Feste und Events, Hochzeiten oder Buffets? Konzerte & Catering in der ganzen Schweiz. Amateure trainieren, die orientalische Küche lernen wolle...