Dringend Ballett- oder Tanzlehrerin gesucht

Standort
3053 Münchenbuchsee, Kanton Bern
Für 3 Lektionen am Montagabend und 2 Lektionen am Dienstagabend suchen wir per fast sofort eine Tanzlehrerin als Stellvertreterin für ca 8 mal. Die Mädchen im Kurs sind zwischen 4 und 10 Jahre alt.
www.hiphop-inmove.ch
  • Inserat 123818 vom 10.01.2019

Inserat suchen

Weitere Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Guten Tag mit einander wenn jhr jemanden braucht für Büros .und Haus Reinigung ,,bügelservice ,Umzugsreinigung , So ruft mich ungeniert an 079 943 30 70 .
Ich suche: - einen Job als Sachbearbeiter (HR/Finanzen/Administration/Sekretariat/Kundendienst/Soziales), der Sinn macht (zumindest meistens...) ---> im 50-100% Pensum - ein eingespieltes, cooles Tea...
Ich bin slowakische 42 Jahre alt Frau ich suche jemanden wenn eine Pflege, Hilfe Wort braucht.10-jährige Erfahrungen, Pflege kurz Rote Kreuz, Führerschein B, Referenz. Ich möchte privat ohne Agentur A...
Firmenbroschüre ERSTELLEN LASSEN ab 1190.- (Auf Anfrage) Beschreibung: Einzigartige professionelle Firmenbroschüre erstellen lassen Damit Sie garantiert auffallen. Sie haben noch keine Firmenbroschüre...
grüezi, 57-jährige Pflegefrau, sucht stelle.habe 10 Jahre als Alleinnachtwache in Bern und im Oberland gearbeitet