Dringend Ballett- oder Tanzlehrerin gesucht

Standort
3053 Münchenbuchsee, Kanton Bern
Für 3 Lektionen am Montagabend und 2 Lektionen am Dienstagabend suchen wir per fast sofort eine Tanzlehrerin als Stellvertreterin für ca 8 mal. Die Mädchen im Kurs sind zwischen 4 und 10 Jahre alt.
www.hiphop-inmove.ch
  • Inserat 123818 vom 10.01.2019

Inserat suchen

Weitere Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Guten Tag mit einander wenn jhr jemanden braucht für Büros .und Haus Reinigung ,,bügelservice ,Umzugsreinigung , So ruft mich ungeniert an 079 943 30 70 .
Hallo mein Name ist Olivia und ich bin 23 Jahre alt. Im Sommer 2016 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind (EFZ) abgeschlossen und noch ein Jahr in einer Kinderkrippe gearbeitet. Zurzei...
Ich- Mutter von zwei erwachsenen Kindern, suche als Quereinsteigerin im Bereich Miterzieherin eine Stelle. Das Erziehen und Spielen mit Kindern bereitet mir Freude. Somit würde ich dieser Arbeit gern...
Guten Tag Ich arbeite als Terministin die seit über 12 Jahren. Ich Terminiere und Koordiniere für den Aussendienst einer grossen Firma, und habe zur Zeit noch freie Kapazität... Ich würde ich über ein...
Wer kann mir (Schweizerin 34), eine Chance im Büro geben? Stelle mir vor, als Bürohilfe, im Scanning, (War jahrelang im Zahlungsverkehr tätig; Grossbank) oder auch als Kassiererin oder in einer andere...