Suche Kinderbetreuung für gelegentliche Einsätze

Das Inserat 123819 wurde gelöscht

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Hi, we are looking for a native German / Swiss German speaker who would be willing to play with our little son (2 years old) for ~1.5h once or twice per week. Looking forward to hearing back from you!...
Hallo Mamis und Papis, ich suche einen neuen Wirkungskreis als Nanny/Tagesmutter mit festen Pensum ab 60 Prozent. Stellenantritt nach Vereinbarung. Raum Wil und nähere Umgebung. Ich bin eine aufgestel...
Liebe Eltern Ich bin eine liebevolle, unkomplizierte, flexible Nanny und selber Mutter von zwei schulpflichtigen Kindern. Gerne betreue ich ihr/e Kind/er bei uns Zuhause. Wir wohnen in einer parterre...
Wir suchen für unsere 2 Kinder (21 Monate und 4 Monate) ab Januar 2019 für Mo/Mi/Fr Morgen von ca. 07.00 Uhr - ca. 09.00 Uhr eine Nanny die bei uns zu Hause die Kinder betreut. Da wir in der Pflege ar...