Tagesmutter in Thörigen bietet für 1-2 Kinder einen freien Betreuungsplatz

Standort
3367 Thörigen, Kanton Bern
Weingartenstrasse
Hallo. Da mein Tageskind im Sommer in den Kindergarten kommt, habe ich ab August 2019 am Dienstag und Donnerstag Morgen für 1-2 Kinder einen freien Betreuungsplatz. Ab sofort habe ich am Montag 1-2 freie Plätze. Ich suche bewusst ein Baby und/oder Kleinkind, da sich unser zweijähriges Mädchen über Spielkameraden an den Mörgen sehr freuen würde. Meldet euch doch einfach bei Fragen evtl. lässt sich auch an einem anderen Tag etwas machen.

Zu uns: Wir sind eine 5-köpfige Familie (Mädchen 6J. Junge 5J. Mädchen 2 J) und wohnen seit 2012 in einem Einfamilienhaus mit Garten in Thörigen.

Ich freue mich euch kennenzulernen.
  • Inserat 123836 vom 11.01.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Hallo mein name ist Maria ich bin an suchen eine Job als kinderbetreuung am mittwoch. Habe ich lange erfahrung, einige auto habe ich, bin ich sehr flexibel mit freundlichen grüsse Frau Cirillo.
Wir könnten uns eine gegenseitige Kinderbetreuung vorstellen. Meine Kinder sind bereits im Schulalter, Mädchen und Junge. Ich bin eine erfahrene Tagesmutter und arbeite meist am Morgen. Wir freuen un...
Für die Betreuung von meinem Sohn (4 Jahre alt) suche ich ein liebes Tagesmami. Die Betreuung ist Montags und Dienstags, wobei er am Montag morgen jeweils die Spielgruppe besucht. Eventuell würde spor...
Ich bin Mami von zwei Mädchen, 3 und 5 Jahre alt. Habe Berufserfahrung im sozialpädagogischen Bereich und bin ausgebildete Spielgruppen- und Waldspielgruppenleiterin. Ich lebe mit meinem Mann und mein...
Hallo ich heiße Nicole und bin Mutter einer 7-jährigen Tochter. Ich habe die Grundausbildung zur Tagesmami, den Nothelfer für Kleinkinder und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Diplomierten Spielgrupp...