Nach Umzug in den Thurgau suchen wir Kontakt zu anderen Familien

Standort
9542 Münchwilen TG, Kanton Thurgau
Eschlikonerstrasse
Hallo an euch alle ?

Wir sind eine junge Familie die gerade neu in den Kanton Thurgau, nach Münchwilen, gezogen ist. Unser Sohn ist 2 1/2 Jahre alt und wir würden uns sehr freuen mit anderen Familien in Kontakt zu kommen.
Wir sind sehr aufgeschlossen und interessieren uns sehr für alternative Schulsysteme und Kindererziehung ( z.B. Nach Christina von Dreien oder Anastasia und viele mehr..)

Liebe Grüsse
Alina
  • Inserat 123857 vom 11.01.2019

Inserat suchen

Weitere Mamis kennenlernen Inserate

Wo sind all die Familien mit 4 und mehr Kindern? In unserem Umfeld sind wir etwas die Exoten mit unserer Grossfamilie. Gerne möchte ich mich aber mit Frauen austauschen, die ähnlich leben und mit Über...
Ich bin 35 und suche eine Mami die mal Lust hat etwas zu unternehmen! Schön wäre auch , wenn man dann am Abend auch mal ohne Kinder was trinken gehen könnte ! Meine Kinder sind 5 und 2! Wir kommen au...
Ich (w), aus Luzern, 39 Jahre, habe eine 3 Monate alte Tochter und bin alleinerziehend. Über einen Austausch und ggf. gemeinsame Aktivitäten würde ich mich sehr freuen. Falls Du Dich angesprochen fühl...
Hallo Zämme I bi 31gi und min Sohn isch 4,5 Johr alt... I bi es alleierziehends Mami und wohne im Kanton BL, nöchi Gälterchinde. Bi uf der Suechi nach andere Mamis mit Chinder im Alter vo mim Sohn us...
Hallo zäme i bi 27 u ha 2 chinderlis u würdmi freue uf neui bekanntschafte für mau zum quatsche odr usflügli mache mit de kids.bi sehr e offnigi person u würd mi freue glg