Kita Purlimunter in Mettmenstetten sucht eine/n Miterzieher/in

Standort
8932 Mettmenstetten, Kanton Zürich
Rossauerstrasse 12
Unsere Kita Purlimunter befindet sich im Dorfkern von Mettmenstetten. Die Kinder spielen hier, in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten und werden dort auf zwei altersgemischten Gruppen betreut.

Wir suchen per 1. Februar 2019 oder nach Vereinbarung eine strukturierte, motivierte und aufgestellte Miterzieher/in

Sie bringen mit…
- Sie haben eine fachliche Qualifikation in der Schweiz absolviert
- Sie haben bereits Erfahrungen in diesem Beruf sammeln können
- Sie verstehen sich vor allem als Wegbegleiter der Kinder
- Sie bieten einen sicheren Rahmen und schaffen eine Atmosphäre, in der sich jedes Kind auf seine ganz individuelle Art und Weise entspannt entfalten kann
- Ihre fürsorgliche Präsenz stellt dabei den Anker für die Kinder dar
- Sie sind im Team gerne gesehen
- Sie haben ein pädagogisches Interesse an Emmi Pikler, Maria Montessori, Rudolf Steiner, Jesper Juul

Wir bieten:
- ein junges sowie aufgestelltes Team
- Weiterbildungen intern sowie extern
- moderne Anstellungsbedingungen, in natürlichem Umfeld
- hohe Wertschätzung sowie exakte Einarbeitung

Wir erwarten gerne Ihre elektronische Bewerbung mit Foto.

Kita Purlimunter
www.kita-purlimunter.ch
Bild 1: Kita Purlimunter in Mettmenstetten sucht eine/n Miterzieher/in
  • Inserat 123860 vom 12.01.2019

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Suchen Sie eine kommunikative, aufgestellte, kreative, liebevolle, Krippenleitung/Kitaleitung für eine familiäre kita. Weiterbildung als KKE und Leiterin für Tageseinrichtungen am MMI erfolgreich abge...
Wer bin ich: Ich heisse Tania und bin 22 Jahre jung. Meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung (Kind) EFZ habe ich im Sommer 2016 erfolgreich abgeschlossen. Zu meinem Werdegang: In zwei KiTas durfte...
Ich habe meine Lehre im Sommer 2017 abgeschlossen und arbeite zur Zeit 50% als Nanny. Ab Mai suche ich eine Stelle in einer Krippe/Kita/Hort. Gerne suche ich eine Stelle in der Region rechter Zürichse...
Hallo Kinder, ich bin Angela. Vor 5 Jahren bin ich vom Büro zu euch in die Kinderbetreuung gewechselt. Zu sehen wie ihr die Welt erkundet und gestaltet ist für mich sehr spannend. Mich mit euch zu fre...
Als herzliche, offene, geduldige fröhliche Dipl. Kleinkinderzieherin bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ! Auf einer Babygruppe zu arbeiten ist mein grösster Wunsch! Freue mich auf...