Frau wünscht sich einen Partner für Sport und Freizeit

Das Inserat 123864 wurde gelöscht

Weitere Freizeit-/SportpartnerIn Inserate

Aufgrund schwieriger Erfahrungen als Kind/Teenager und aktuell einem Job, bei dem Aggressionen oft vorkommen, möchte ich endlich lernen mich in einer Notsituation wehren zu können oder zumindest zu wi...
Für einen gemütlichen Jass-Abend (Schieber) pro Monat, wobei die Geselligkeit und der Spass am Spiel im Vordergrund stehen soll und es nicht so wichtig ist, wer gewinnt. Ich bin m/50 aus der Region Em...
Ich suche eine BadmintonspielerIn, die gerne 1 bis 2 mal pro Woche (falls möglich Vormittags) gerne sich mit mir messen würde?. Spiel und Spass und viel Bewegung. Mein Niveau: Mittel Liebe Grüsse Sas...
Nach einigen Jahren in der Ostschweiz bin ich (w 67) nun wieder hauptsächlich in der Region Zürich / Glattal zu Hause. Ich würde mich freuen, neue Kontakte zu knüpfen zum Wandern, für Ausflüge, Theate...
Guten Tag Ich w, 53 Jahre suche einen Mann für Freundschaft-Beziehung. Auf diesem Weg suche ich einen netten sympatischen Mann zum Aufbau einer Beziehung. Freue mich auf Antwort