Frau wünscht sich einen Partner für Sport und Freizeit

Das Inserat 123864 wurde gelöscht

Weitere Freizeit-/SportpartnerIn Inserate

Aufgrund schwieriger Erfahrungen als Kind/Teenager und aktuell einem Job, bei dem Aggressionen oft vorkommen, möchte ich endlich lernen mich in einer Notsituation wehren zu können oder zumindest zu wi...
Für einen gemütlichen Jass-Abend (Schieber) pro Monat, wobei die Geselligkeit und der Spass am Spiel im Vordergrund stehen soll und es nicht so wichtig ist, wer gewinnt. Ich bin m/50 aus der Region Em...
Ich suche eine BadmintonspielerIn, die gerne 1 bis 2 mal pro Woche (falls möglich Vormittags) gerne sich mit mir messen würde?. Spiel und Spass und viel Bewegung. Mein Niveau: Mittel Liebe Grüsse Sas...
Nach einigen Jahren in der Ostschweiz bin ich (w 68) nun wieder hauptsächlich in der Region Zürich / Glattal zu Hause. Ich würde mich freuen, neue Kontakte zu knüpfen zum Wandern, für Ausflüge, Theate...
Hallo, wer ist interessiert an gemeinsamen Wanderungen und Unternehmungen im Raum Toggenburg.. gerne auch mit Hund. Freue mich auf deine Nachricht. liebe grüsse.